Ossten 15 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 10 downloads am laufen und ich kann bfbc2 immer noch mit einem 80er ping spielen und nebenbei noch mit nem schulkolegen skypen, und ein bierchen gibts auch noch dabei
dan' 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 10 downloads am laufen und ich kann bfbc2 immer noch mit einem 80er ping spielen und nebenbei noch mit nem schulkolegen skypen, und ein bierchen gibts auch noch dabei
Ossten 15 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) die downloads waren/sind garnich ma so schnell die waren/sind alle so bei 40kb/s Bearbeitet 16. Oktober 2010 von Ossten
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich weiß endlich, was mir noch fehlt in meiner Musiksammlung. Elendig monotone, vor sich hinträllernde und seichte Musik ohne jegliche Höhepunkte oder interessanten Gerüsten. Und wie mir der Gedanke wieder in den Sinn kommt, ploppt bei /mu/ der passende Thread auf.
Ossten 15 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) mit freunden eben grade schön einen getrunken Bearbeitet 17. Oktober 2010 von Ossten
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Hahahaha... ein Freund hat grad angerufen und mich auf Lautsprecher gestellt. Hab ihm die Tour mit seiner Alten versaut, der war grad sooo angepisst beim auflegen.
Ossten 15 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 erst im fitnessstudio gewesen macht ja echt spaß hätt ich nich gedacht ^^ , und dann nachher mitn paar kumpels grillen
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 erst im fitnessstudio gewesen macht ja echt spaß hätt ich nich gedacht ^^ , und dann nachher mitn paar kumpels grillen Das Geld kannst dir gleich sparen, so versoffen wie du bist
Ossten 15 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) pff wirst sehen bald hab ich mehr muskeln als du :D .... was ich nich denk ^^ Bearbeitet 17. Oktober 2010 von Ossten
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 pff wirst sehen bald hab ich mehr muskeln als du :D .... was ich nich denk ^^ Na passt, dann werd ich mal bei dir vorbekommen und wir trainieren gemeinsam, wie war nochmal schnell deine Adresse?