Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

0:1 gegen Mainz!

Jaaaa!

Geschrieben

HSV :daumenhoch:

Geschrieben

Ausgenüchtert und Kopfschmerzfrei.

Geschrieben

10 downloads am laufen und ich kann bfbc2 immer noch mit einem 80er ping spielen :) und nebenbei noch mit nem schulkolegen skypen, und ein bierchen gibts auch noch dabei

Geschrieben
10 downloads am laufen und ich kann bfbc2 immer noch mit einem 80er ping spielen :) und nebenbei noch mit nem schulkolegen skypen, und ein bierchen gibts auch noch dabei

postcountdownload.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

die downloads waren/sind garnich ma so schnell die waren/sind alle so bei 40kb/s

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben
Ich weiß endlich, was mir noch fehlt in meiner Musiksammlung. Elendig monotone, vor sich hinträllernde und seichte Musik ohne jegliche Höhepunkte oder interessanten Gerüsten.

Und wie mir der Gedanke wieder in den Sinn kommt, ploppt bei /mu/ der passende Thread auf. :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

mit freunden eben grade schön einen getrunken

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben

Hahahaha... ein Freund hat grad angerufen und mich auf Lautsprecher gestellt. Hab ihm die Tour mit seiner Alten versaut, der war grad sooo angepisst beim auflegen.

trollface.jpg

Geschrieben
:trollface:
Geschrieben

erst im fitnessstudio gewesen macht ja echt spaß :) hätt ich nich gedacht ^^ , und dann nachher mitn paar kumpels grillen :)

Geschrieben
erst im fitnessstudio gewesen macht ja echt spaß :) hätt ich nich gedacht ^^ , und dann nachher mitn paar kumpels grillen :)

:allesklar:

Das Geld kannst dir gleich sparen, so versoffen wie du bist :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

pff wirst sehen bald hab ich mehr muskeln als du :D :D :D .... was ich nich denk ^^

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben
pff wirst sehen bald hab ich mehr muskeln als du :D :D :D .... was ich nich denk ^^

Na passt, dann werd ich mal bei dir vorbekommen und wir trainieren gemeinsam, wie war nochmal schnell deine Adresse? :shifty: