Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 die gibts nich am ende kommst du doch noch vorbei und schmeißt steine gegen mein fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 die gibts nich am ende kommst du doch noch vorbei und schmeißt steine gegen mein fenster @t: Um 17:00 Beintraining! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 die gibts nich am ende kommst du doch noch vorbei und schmeißt steine gegen mein fenster da misch ich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wasser kocht gleich und dann kommen die Chili-Spaghetti endlich zum einsatz ouh wird das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 fakt ist jedenfalls, in deutschland gibt es das beste bier Dann hast du noch kein Tyskie aus Polen, Guinness oder Kilkenny aus Irland getrunken. Wobei ich Tyskie sogar den Vorzug gäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 fakt ist jedenfalls, in deutschland gibt es das beste bier Dann hast du noch kein Tyskie aus Polen, Guinness oder Kilkenny aus Irland getrunken. Wobei ich Tyskie sogar den Vorzug gäbe. du versuchst mit einem bayer über die qualität von deutschem bier zu diskutieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 fakt ist jedenfalls, in deutschland gibt es das beste bier Dann hast du noch kein Tyskie aus Polen, Guinness oder Kilkenny aus Irland getrunken. Wobei ich Tyskie sogar den Vorzug gäbe. du versuchst mit einem bayer über die qualität von deutschem bier zu diskutieren? versucht hier jemand, dem rest der nation weissmachen zu wollen, das beste bier kommt aus bayern? ihr habt nenn schaden, echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 fakt ist jedenfalls, in deutschland gibt es das beste bier Dann hast du noch kein Tyskie aus Polen, Guinness oder Kilkenny aus Irland getrunken. Wobei ich Tyskie sogar den Vorzug gäbe. tyskie ist doch bloß gut weils verhältnismäßig gündtig ist und in 650ml flaschen kommt.. ansonsten ist das bier allenfalls Durchschnitt. Das Beste Bier ist neben Berliner Kindl Jubiläums Pils noch Adam West Boston Lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Campus ist einfach das Beste! Guinness: Bäh. Den Rest kenn ich nicht. Berliner Kindl ist ganz in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 $ cat testfile delim.abc blub blaaaaaaaabbbbbbbcccccccdddddddeeeeeeefffffffgggggggenddelim.123 bliehhhhhhhiiiiiiienddelim.hugu blajjjjjjjend$ cat testfile | awk -v a=0 '{ if ($0 ~/delim*/) { if (a!=0) printf "\n"$0; else printf $0; a=1 } else printf ";"$0 } END {printf ";\n"}' delim.abc blub bla;aaaaaaa;bbbbbbb;ccccccc;;ddddddd;;eeeeeee;fffffff;ggggggg;end;delim.123 blie;hhhhhhh;iiiiiii;end;delim.hugu bla;jjjjjjj;end; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ogra und ich matchen uns gleich beim BF2142 all meine aufgestauten Energien kann ich endlich sinnvoll los werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 fakt ist jedenfalls, in deutschland gibt es das beste bier Dann hast du noch kein Tyskie aus Polen, Guinness oder Kilkenny aus Irland getrunken. Wobei ich Tyskie sogar den Vorzug gäbe. Tyskie und Heineken > all meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) @ jessica :hmm eine moderne lebensgemeinschaft? eben kamen noch 2 verschollene und haben mir nachträglich gratuliert. morgen kommt meine neue karte . yipeee! Bearbeitet 17. Oktober 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ogra und ich matchen uns gleich beim BF2142 all meine aufgestauten Energien kann ich endlich sinnvoll los werden kein battlegroup nachher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ogra und ich matchen uns gleich beim BF2142 all meine aufgestauten Energien kann ich endlich sinnvoll los werden kein battlegroup nachher? das is no ned installiert auf meinem Lapi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...