Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 31:6 Saints 212 yards rushing :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 31:6 Saints 212 yards rushing :trollface: hui.. hört sich nach Packung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hahahaha... ein Freund hat grad angerufen und mich auf Lautsprecher gestellt. Hab ihm die Tour mit seiner Alten versaut, der war grad sooo angepisst beim auflegen. Er ist immernoch so am ragen Was Single-Kerle für eine Energie freisetzen können, wenn's darum geht, einen reinzustecken... :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Die Vorlesung spar ich mir jetzt, bringt überhaupt nichts, wenn ich dem nur beim labern zuhöre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 mein Morgenkaffe plus Kibbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Hab gestern zu Testzwecken AvP bei g2play gekauft, zwar eh nur um 14.99, aber bis jetzt ist noch kein Key gekommen Grad email geschrieben und 4 minuten später war schon die Antwort da Soll ich das Spiel auf meinem normalen Steamacc aktivieren, nicht dass sie mir dann evtl irgendwas sperren und meine 10000 Spiele weg sind 15GB Bearbeitet 18. Oktober 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Soll ich das Spiel auf meinem normalen Steamacc aktivieren, nicht dass sie mir dann evtl irgendwas sperren und meine 10000 Spiele weg sind ja Bearbeitet 18. Oktober 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Sehr geehrter Kunde, die für Sie bestimmte Sendung mit der Sendungsnummer 6363565618 wird heute voraussichtlich zwischen 11:00 - 13:00 zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Die Vorlesung spar ich mir jetzt, bringt überhaupt nichts, wenn ich dem nur beim labern zuhöre! ich hab mein Studium ab dem 2. Semester komplett ohne Besuch der VOs gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Die Vorlesung spar ich mir jetzt, bringt überhaupt nichts, wenn ich dem nur beim labern zuhöre! ich hab mein Studium ab dem 2. Semester komplett ohne Besuch der VOs gemacht... Da bin ich zu undiszipliniert, würde dann sicher 4 Semester länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 der Besuch der VO hängt ja nicht mit den Prüfungen zusammen... theoretisch musst du als Student die Möglichkeit gehabt haben, die VO zu hören, heißt, im 1. Semester (Winter) darfst du keine Prüfungen vom Sommer machen, da du im Sommer noch nicht inskribiert warst. Ab dem 2. Semester bzw dessen Ende ist das aber möglich... das führte eher dazu, dass ich früher fertig war, mit all dem. einfach alte Prüfungsfragen ansehen, dann weißt du, was der Prof prüft, worauf er Wert legt. Ev findest noch Mitschriften oder dergleichen und ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Naja, jetzt könnte ich das noch machen, aber ab einem bestimmten Semster hab ich dann nur mehr Pflichtvorlesungen, in denen ich anwesend sein muss. Aber da geh ich lieber in die Vorlesungen, nur in dem Fach bringt das wirklich nichts, haben auch viele andere schon eingesehn, nach der zweiten LV waren nur mehr die Hälfte der Leute da. Wirtschaftsrecht kann man wohl besser aus einem Buch, als von einer PP-Präsentation lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Pflicht-VO haben keine Anwesenheitspflicht... KEINE VO hat Anwesenheitspflicht. Lediglich Seminare, Proseminare, etc... da darfs der Prof "verhängen" *gg* es gäbe ein Entgegenkommen des Profs, was üblich ist, dass wenn jemand 80 % der VOs anwesend war, erspart er sich eine Prüfung. Davon hörte ich schon... aber wenn es regulär mit Anwesenheitspflicht ist, würd ich zu euren Studentenvertretern gehen und mit denen mal reden, das kann ja nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Man gut, dass ich (noch) kein Student bin. Aber ich denke, bei Sonderpädagogik wird das auch noch dazu kommen. Nun denn. Worüber ich mich jetzt freue? Mal überlegen... Ich hab's> < NOCH EINE WOCHE FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Bearbeitet 18. Oktober 2010 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ouhja, ne Woche Ferien habe ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...