Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

31:6 Saints :trollface:

212 yards rushing :trollface: :trollface:

Hahahaha... ein Freund hat grad angerufen und mich auf Lautsprecher gestellt. Hab ihm die Tour mit seiner Alten versaut, der war grad sooo angepisst beim auflegen.

Er ist immernoch so am ragen :lol:

Was Single-Kerle für eine Energie freisetzen können, wenn's darum geht, einen reinzustecken... :'D

Die Vorlesung spar ich mir jetzt, bringt überhaupt nichts, wenn ich dem nur beim labern zuhöre!

Hab gestern zu Testzwecken AvP bei g2play gekauft, zwar eh nur um 14.99, aber bis jetzt ist noch kein Key gekommen :trollface:

Grad email geschrieben und 4 minuten später war schon die Antwort da :awesome:

Soll ich das Spiel auf meinem normalen Steamacc aktivieren, nicht dass sie mir dann evtl irgendwas sperren und meine 10000 Spiele weg sind :kritisch:

15GB :trollface:

Bearbeitet von PFLO

Soll ich das Spiel auf meinem normalen Steamacc aktivieren, nicht dass sie mir dann evtl irgendwas sperren und meine 10000 Spiele weg sind :kritisch:

ja

Bearbeitet von dan'

Sehr geehrter Kunde,

die für Sie bestimmte Sendung mit der Sendungsnummer 6363565618 wird heute voraussichtlich zwischen 11:00 - 13:00 zugestellt.

Die Vorlesung spar ich mir jetzt, bringt überhaupt nichts, wenn ich dem nur beim labern zuhöre!

ich hab mein Studium ab dem 2. Semester komplett ohne Besuch der VOs gemacht...

ich hab mein Studium ab dem 2. Semester komplett ohne Besuch der VOs gemacht...

Da bin ich zu undiszipliniert, würde dann sicher 4 Semester länger dauern. :whistling:

der Besuch der VO hängt ja nicht mit den Prüfungen zusammen...

theoretisch musst du als Student die Möglichkeit gehabt haben, die VO zu hören, heißt, im 1. Semester (Winter) darfst du keine Prüfungen vom Sommer machen, da du im Sommer noch nicht inskribiert warst.

Ab dem 2. Semester bzw dessen Ende ist das aber möglich... das führte eher dazu, dass ich früher fertig war, mit all dem.

einfach alte Prüfungsfragen ansehen, dann weißt du, was der Prof prüft, worauf er Wert legt. Ev findest noch Mitschriften oder dergleichen und ab gehts :)

Naja, jetzt könnte ich das noch machen, aber ab einem bestimmten Semster hab ich dann nur mehr Pflichtvorlesungen, in denen ich anwesend sein muss.

Aber da geh ich lieber in die Vorlesungen, nur in dem Fach bringt das wirklich nichts, haben auch viele andere schon eingesehn, nach der zweiten LV waren nur mehr die Hälfte der Leute da. Wirtschaftsrecht kann man wohl besser aus einem Buch, als von einer PP-Präsentation lernen

Pflicht-VO haben keine Anwesenheitspflicht...

KEINE VO hat Anwesenheitspflicht. Lediglich Seminare, Proseminare, etc... da darfs der Prof "verhängen" *gg*

es gäbe ein Entgegenkommen des Profs, was üblich ist, dass wenn jemand 80 % der VOs anwesend war, erspart er sich eine Prüfung. Davon hörte ich schon...

aber wenn es regulär mit Anwesenheitspflicht ist, würd ich zu euren Studentenvertretern gehen und mit denen mal reden, das kann ja nicht sein

Man gut, dass ich (noch) kein Student bin. Aber ich denke, bei Sonderpädagogik wird das auch noch dazu kommen. :unsure:

Nun denn. Worüber ich mich jetzt freue? Mal überlegen... :kritisch: Ich hab's> :awesome:

:trollface:< NOCH EINE WOCHE FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

Bearbeitet von Chuck Norris