Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Richtig schicke Dooleys-Gläser vom Vize-Chef bekommen, ich steh voll auf diese Merchandising-Dinger. Zumal die echt richtig gut verarbeitet sind, kennt man von Gratisprodukten ja eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) lass dir also keinen Schei* einreden, KEINE VO hat Anwesenheitspflicht, sonst müsste es ein Seminar, Übung, Proseminar, etc sein! natürlich kann ein Dozent für seine Vorlesung Anwesendheitspflicht festlegen. Egal ob die Vorlesung Pflicht oder frei gewählt ist. Im Bachlor soll die Anwesenheitspflicht für Vorlesungen auch verschärft sein, wobei die meisten Studenten sagen das hängt auch dort vom jeweiligen Dozenten ab. Bei uns konnten se auch immer kontrollieren... angeblich haben sie aber letztes/dieses Semester die Anwesenheitspflicht abgeschafft... @T: Superschnelles Internet in meiner neuen Wohnung Bearbeitet 18. Oktober 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 seit meinem neuen Sauger ( ) liebe ich das Staubsaugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 JEEEEEEEEEEEEES, ICH BIN AUSGEMUSTERT!!!!111elf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 In Sparta hätte man dich von ner Klippe geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 JEEEEEEEEEEEEES, ICH BIN AUSGEMUSTERT!!!!111elf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 JEEEEEEEEEEEEES, ICH BIN AUSGEMUSTERT!!!!111elf! sowas is zum Heulen und nicht freuen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 JEEEEEEEEEEEEES, ICH BIN AUSGEMUSTERT!!!!111elf! sowas is zum Heulen und nicht freuen *g* Keine Ahnung, oder? Ich würd auch gern ausgemustert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 6 Monate bezahltes Ferienlager und keiner will hin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 JEEEEEEEEEEEEES, ICH BIN AUSGEMUSTERT!!!!111elf! sowas is zum Heulen und nicht freuen *g* Keine Ahnung, oder? Ich würd auch gern ausgemustert werden. ja genau ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bin im nachhinein auch recht froh, T2 gemustert worden zu sein. So weiß ich wenigstens, was ich nach der Schule machen kann. Und son Zivi wird schon nicht schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 also ich weiß nur, bei uns bist von der Wehrpflicht befreit, wennst untauglich bist - musst also auch keinen Zivi machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 T2 is tauglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 JEEEEEEEEEEEEES, ICH BIN AUSGEMUSTERT!!!!111elf! sowas is zum Heulen und nicht freuen *g* Keine Ahnung, oder? Ich würd auch gern ausgemustert werden. ja genau ... T2 is tauglich ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 T2 is tauglich ab wann is man in Deutschland untauglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...