Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 T2 is tauglich ab wann is man in Deutschland untauglich? Offiziell T5.
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 was quasi bedeutet...man is nicht lebensfähig Quatsch.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 was quasi bedeutet...man is nicht lebensfähig Ich finde die Gründe für T5 manchmal derart abstrus. N Kollege von mir wurde ausgemustert, weil er zu fett war, ein anderer weil der 2.02m groß ist und zu groß für ne Koje oder für nen Panza Ich wurde in Polen wegen meines Knies nicht genommen. Ich kann laufen und es belasten ich muss es nur bandagieren, juckt keinen -> Ausjemustert. @T: Heute war so der witzigste Tag. Wir haben uns vor der Vorlesung über dieses und jenes beömmelt, wo ging. Während der Vorlesung, als uns der Prof gefragt hat, ob wir noch ein anderes Wort für Studium kennen würden (Whatevs das mit Chemie zu tun hat. ) und aus dem Saal einfach irgendwo "Kollektivchillen, Kissen-Seminar und Das Selbstexperiment: Wirkung des Alkohols am menschlichen Körper" herkam. Nach der Vorlesung wars nochmal witzig, weil wir danach noch was haben sollten und der Prof einfach mal vercheckt hat, dass er um 12 hätte da sein sollen, kam der einfach mal um kurz vor 2 und wir wollten schon durch die Bank abhauen, leider stand vor der Tür ein anderer Prof von uns und hat alle schön abgefangen bis schliesslich der kam, der auch kommen sollte. So der Schmonzes, sonst wäre ich schon seit 2h zuhause. Egal, das wars wert.
dan' 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) New Vegas ist draußen. im runter-laden? € ach ne, us-release ist ja heut schon Bearbeitet 19. Oktober 2010 von dan'
Ossten 15 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 jetz darf pflo doch mal ein paar steine gegen mein fenster schmeißen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Ach Leute, kein Wehrdienst/Zivildienst ist ein mega Vorteil! Man kommt besser an begehrte Uni Plätze, hat dann während den Studieren keinen bürokratischen Stress mit dem Bund und kann sich selbst eine gut bezahlte bequeme Arbeit suchen ohne immer 20Km in die Kaserne zu fahren. Außerdem....exklusiver Club^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Ach Leute, kein Wehrdienst/Zivildienst ist ein mega Vorteil! Man kommt besser an begehrte Uni Plätze, hat dann während den Studieren keinen bürokratischen Stress mit dem Bund und kann sich selbst eine gut bezahlte bequeme Arbeit suchen ohne immer 20Km in die Kaserne zu fahren. Außerdem....exklusiver Club^^ Wasn das fürn Schmarrn? Nachm Dienst haste auf Grund der angerechneten Wartesemester sogar bessere Chancen an sonen "begehrten" Studienplatz zu kommen. Und naja, leichter als beim Bund (als Wehrdienstleistender) kann man wohl kaum Geld verdienen ^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Ach Leute, kein Wehrdienst/Zivildienst ist ein mega Vorteil! Man kommt besser an begehrte Uni Plätze, hat dann während den Studieren keinen bürokratischen Stress mit dem Bund und kann sich selbst eine gut bezahlte bequeme Arbeit suchen ohne immer 20Km in die Kaserne zu fahren. Außerdem....exklusiver Club^^ wieso das? man bewirbt sich einfach und anch der zulassung sagt man denen halt, dass man zum bund muss, dann wird man zurückgestellt und muss sich nach dem bund/ziwi nur nochmal bewerben und wird dann sofort zugelassen egal wie der nc im neuen jahr ist bzw bei der ersten bewerbung war. ansonsten stimmts schon, wenn man es nicht will gehts einem nur auf den sack. wer hin will kanns ja trotzdem tun. lateeeee....... Bearbeitet 19. Oktober 2010 von Zielscheibe
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Ach, mein Chef ist echt ein lustiger Vogel. Heut erfahren, dass er an einem Samstag beim reinfahren (der Paletten, die vor dem Laden stehen, mit Grillkohle, Blumen etc.) ne Palette vergessen hat, und die stand halt bis Montag da rum, dann natürlich komplett leer. Als er dann von einer Kollegin gefragt wurde, wie das denn passieren kann, hat ers einfach mal auf mich geschoben, obwohl ich gar nicht da war. Das meinte die Kollegin dann auch zu ihm und daraufhin sagte er wohl nur "deswegen sind mir heut auf dem Weg zu Arbeit so viele dicke Vögel entgegen geflogen" Naja, wenn die Revision kommt und ihn überrascht, ist der schneller weg als er gucken kann
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 TV-Total poker mit helge scheider "Man kleidet sich wie man ... äh ... scheint." ^^ Der onlinequalifikant hat grad mal sehr wenig Glück gehabt ...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich meine das nach den Wehrdienst Zeiten immer viele Leute zur gleichen Zeit für ihre Hochschulen Schlange stehen. Und wenn du dich da halt nicht mit anstellen musst und variabler, hat man doch eher die Chance einen "Nachrutschplatz" zu bekommen wenn die Leute beim Bund sind. Ich weiß ja nicht ob das nur bei uns in NRW so ist, aber alle meine Freunde haben es mir so erklärt. Und an sich in der Kaserne hocken und YT Videos drehen wie ich mit ner Gasmaske auf dem Klo sitze muss ich auch nicht haben. //Der Raab is son schlechter Lügner Bearbeitet 19. Oktober 2010 von Entenkiller