Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 die weiß den auch net dafür weiß sie anderes @T wegen TTPoker: die kraus is so seltenst dämlich. das gibbets nich. das schlimmste: die erinnert mich, nich nur bei den geistigen fähigkeiten an meine Ex
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 ach du meinst hoch geklebte hupen? hochgeklebt warn die nich... aber riesen kaliber
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 die von der krause sind aber hoch getapt. Hat sie doch selber mal irgendwo gesagt. Das erinnert mich aber auch an so eine dame, bei der aufeinmal nichts mehr da war. Jetzt weiß ich auch warum die so ungern mit zum baden ging
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Naja Doom fi*kt jut und große Hupen könn dann anscheinend doch nich alles sein was ne Frau haben sollte.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) ich sag nicht, dass die hupen riesig sein müssen, aber sie sollten durchaus vorhanden sein und ein knackiger po ist natürlich auch nicht zu verachten Bearbeitet 19. Oktober 2010 von meinereiner
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Ganz ehrlich, n schöner Po is mir sogar wichtiger als die größe der Hupen, aber ohne hübsches gesicht geht sowieso nix. Man(n) hat ja nich immer ne MC'nTüte dabei ...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Ganz ehrlich, n schöner Po is mir sogar wichtiger als die größe der Hupen, aber ohne hübsches gesicht geht sowieso nix. Man(n) hat ja nich immer ne MC'nTüte dabei ... also bei uns sagt man, das gesicht is eh egal, da stellt man nur sein kasten drauf ab
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 einigen wir uns auf das komplett paket.... so wie immer
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 also ich hab n dimmer im schlafzimmer. Im dunkeln kann man viel ertasten aber wenig sehen. Jetzt seid wieder ihr dran
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Ganz ehrlich, n schöner Po is mir sogar wichtiger als die größe der Hupen, aber ohne hübsches gesicht geht sowieso nix. Man(n) hat ja nich immer ne MC'nTüte dabei ... also bei uns sagt man, das gesicht is eh egal, da stellt man nur sein kasten drauf ab Wenn die alte n hübsches Gesicht hast, brauchste auch nix wo dun Kasten drauf abstellen kannst um sie dir schön zusafen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 also ich hab n dimmer im schlafzimmer. Im dunkeln kann man viel ertasten aber wenig sehen. Jetzt seid wieder ihr dran die bierkastenversion bietet aber noch mehr zum "tasten"