Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Außer du hast eine die täglich ihren Wasserkrug vom Dorf zum Brunnen und zurück aufm Kopp schleppt.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 20.10.2010 01.33 - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 jetz darf pflo doch mal ein paar steine gegen mein fenster schmeißen OMG, hab gerda gesehn, dass bei Helden von Morgen (so eine ORF Castingshow) einer mitmacht, der mit mir beim Heer war. Ist ja schonmal recht lustig, aber der war in der Kaserne schon dauernd zugekokst, und jetzt schaut mal, wen er als Betreuer bekommen hat!!!
Recki 664 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Yaaaaaaaaaay, meine Oma hat mir heute gesagt, sie gibt mir etwas zum Führerschein dazu , d.h. mehr Geld für einen neuen PC , bzw. schneller das Geld zusammen was ich vorgesehen hatte.
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Bin Gärtner des österreichischen Bundesheeres und mache rein gar nichts xD
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Bin Gärtner des österreichischen Bundesheeres und mache rein gar nichts xD Als GWD? oO Was machst du da bitte? Also das einzige, das bei uns einem Gärtner nahe gekommen ist, waren die ganzen Strenggläubigen Muslime, die im Herbst in der Kaserne das Laub aufkehren durften und im Winter Schnee wegräumen. Oder musst du in den Schlammspuren der Panzer Blumen säen?
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 also es gibt durchaus hübsche Kasernen, die in Bleiburg ist nett bepflanzt, ein Lob an den nicht vorhandenen Gärtner wir haben uns dort auch schon mal ausgelassen und ein paar Blümchen eingesetzt @topic hab nach einer halben Stunde endlich die erhoffte Auskunft bei den ÖBB bekommen. War ein harter Kampf, bin gleich mal mit einer Call-Center-Tussi zusammengekracht, hatte Beschwerdemail und Beschwerdeanruf zur Folge und plötzlich waren alle ganz freundlich zu mir
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) w00t ich lad 2 parts von w7 runter a 1,5 GB dauert pro part nur 10 min nichmal!! ich lad mit je 3 mb/s!!!! krasser shit.. und ich dachte ich lass das solang laufen, solang ich nochmal in die uni muss.. naja jetz isses noch davor fertig und die hälfte is fertig allein nachm schreiben dieses posts € achja.. legal.. bin ja student €2: mittlerweile sogar schneller als 3 mb/s €3: speedtest während dem download: Ergebnisse von http://www.speedmeter.de (Kopiert am 20.10.10 16:16) Download aus Deutschland : 47865 Kbit/Sek Upload : 6268 kbit/Sek Verbindung : 1010 Verb/Min Ping Test Deutschland : 2147483647 ms und danach: Ergebnisse von http://www.speedmeter.de (Kopiert am 20.10.10 16:19) Download aus Deutschland : 26073 Kbit/Sek Upload : 11490 kbit/Sek Verbindung : 3092 Verb/Min Ping Test Deutschland : 31 ms man ich liebe dieses internet aber der downloadspeed verwirrt.. njaa wayne^^ Bearbeitet 20. Oktober 2010 von El_Exodus
LeXeL 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 20.10.2010 01.33 - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. ich weiß nich was du hast miter post mein paket war nach genau 24h und 29min bei mir zuhause angekommen und das nich nur für 100km sondern alleine von paketzenter zum nächsten 200km^^ und exodus ziehste über die msdnaa oder wie das heißt? weil joa die haben keine schlechte anbindung aber malwieder zum rumprollen mein speedtest mit nem download von 1MByte/sec im hintergrund^^ Ergebnisse von http://www.speedmeter.de (Kopiert am 20.10.10 17:09) Download aus Deutschland : 85783 Kbit/Sek Upload : 11731 kbit/Sek Verbindung : 3556 Verb/Min Ping Test Deutschland : 16 ms
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Jaaaa toll, und nach 5 Minuten hast dann dein Limit verbraucht und bist wieder für 3 Monate verschollen
LeXeL 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 och menö pflo du spielverderber, das weiß doch hier fast keiner und die letzten 2 monate lost waren nich wegen traffic sondern wegen semesterferien und besserem zu tun^^