LeXeL 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 naja die geschwindigkeit hab ich aber wirklich weil die wird nur durch das 100mbit netzwerk hier im haus gedrosselt^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 was soll das denn für ne leitung sein? voll des ultra ding vom münchner wissenschafts netz
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 was soll das denn für ne leitung sein? voll des ultra ding vom münchner wissenschafts netz In der FH saug ich genauso schnell, wenn nicht sogar langsamer als daheim (DSL 2k). Das dauert also bis ich Windows 7 Prof. gesaugt hab.
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Bin Gärtner des österreichischen Bundesheeres und mache rein gar nichts xD Als GWD? oO Was machst du da bitte? Also das einzige, das bei uns einem Gärtner nahe gekommen ist, waren die ganzen Strenggläubigen Muslime, die im Herbst in der Kaserne das Laub aufkehren durften und im Winter Schnee wegräumen. Oder musst du in den Schlammspuren der Panzer Blumen säen? Ja als gwd. Bin in Bruck neudorf als Instandhaltungs Soldat^^ hätte auch Maler, Koch, wache, absperrer etc. Werden können. Und Gärtner ist finde ich perfekt. Super Arbeitszeiten, man is draußen und arbeitet ein wenig.
homie 4 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 nem GWD'ler? Na, ich mein wenn man Gärtner Offizier ist, ob man dann einem salutieren muss. Würd mich als normaler Soldat irgendwie ankotzen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Eiskalte Engel is so In jeglicher Hinsicht. Wie Wahr
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 nem GWD'ler? Na, ich mein wenn man Gärtner Offizier ist, ob man dann einem salutieren muss. Würd mich als normaler Soldat irgendwie ankotzen. Klar, ein Offizier der als Gärtner arbeitet. Ich mein, ok, die Drogenhunde sind Unteroffiziere und das Pony von der GArde Offizier, aber es Gärtner als Offz. kann ich mir nicht vorstellen
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Du musst jeden Ranghöheren salutieren. Aber da ich nur Rekrut bin^^ Bin froh, dass es jetzt so ist. Die Grundausbildung hat mir vollkommen gereicht.
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Testing the hypothesis of a holographic universe http://www.symmetrymagazine.org/breaking/2...aphic-universe/