Stövi 100 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Switch ist da, Kabel und Staubsauger fehlen noch. Außerdem sollte die LED-Leiste hinterm Bildschirm jetzt vernünftig hängen und der Kabelkanal ist auch dran
Poow 893 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) TS2 Backup gezippt -> 1337 KB €: Dein letzter Besuch: Heute, 13:37 Bearbeitet 22. Oktober 2010 von Poow
MadMilo 1 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 http://www.alternate.de/html/categoryListi...eon+HD6000&
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 anlässlich des capslockday: MORGEN HETS SCHON WIEDER IN SKATEHALLEEEEEEE GEIEEEEELLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111!1!!!!!!!11111!!1!ELFELF
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 woooh, gestern blind guardian konzert in osnabrück, danach feiern gewesen und jetzt komme ich so langsam wieder klar
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Aufgrund dieser beschissenen Steckdosen-Fernabschaltung, die Vater nun auch unten im Betrieb hat, hat er eben bei mir den Strom abgestellt, wo ich gerade mal Hausaufgaben gemacht habe Das Gute: waren nur 30 minuten Arbeit und das meiste konnte wiederhergestellt werden, morgen darf ich den Scheiß so umbauen, dass wir uns damit nicht mehr ins Gehege kommen...
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Starship Troopers das ist ja so geil, wie sie dem brainbug zum schluss diese werkzeuge reinballern
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Starship Troopers das ist ja so geil, wie sie dem brainbug zum schluss diese werkzeuge reinballern Jup - Würd das gern mal ohne das Censored Schild sehn xD Edit: Miami Vice auf ZDF Bearbeitet 22. Oktober 2010 von Cpl. Basti(Ger)
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 uiiii hrhr dass man bei RE im kino so viel spaß mit der weiblichen begleitung haben kann? und danach auch schee gewesen.. sie hätte nurnoch mit zu mir kommen müssen.. das wär was gewesen. naja vllt morgen wenn ich zeit find^^
dan' 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Aufgrund dieser beschissenen Steckdosen-Fernabschaltung, die Vater nun auch unten im Betrieb hat, hat er eben bei mir den Strom abgestellt, wo ich gerade mal Hausaufgaben gemacht habe Das Gute: waren nur 30 minuten Arbeit und das meiste konnte wiederhergestellt werden, morgen darf ich den Scheiß so umbauen, dass wir uns damit nicht mehr ins Gehege kommen... :lol: :lol: