Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Switch ist da, Kabel und Staubsauger fehlen noch. Außerdem sollte die LED-Leiste hinterm Bildschirm jetzt vernünftig hängen und der Kabelkanal ist auch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) TS2 Backup gezippt -> 1337 KB €: Dein letzter Besuch: Heute, 13:37 Bearbeitet 22. Oktober 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 studienfahrt und danach ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 http://www.alternate.de/html/categoryListi...eon+HD6000& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 anlässlich des capslockday: MORGEN HETS SCHON WIEDER IN SKATEHALLEEEEEEE GEIEEEEELLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111!1!!!!!!!11111!!1!ELFELF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 woooh, gestern blind guardian konzert in osnabrück, danach feiern gewesen und jetzt komme ich so langsam wieder klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Meinereiners Avatar bei RTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Aufgrund dieser beschissenen Steckdosen-Fernabschaltung, die Vater nun auch unten im Betrieb hat, hat er eben bei mir den Strom abgestellt, wo ich gerade mal Hausaufgaben gemacht habe Das Gute: waren nur 30 minuten Arbeit und das meiste konnte wiederhergestellt werden, morgen darf ich den Scheiß so umbauen, dass wir uns damit nicht mehr ins Gehege kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Starship Troopers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Starship Troopers das ist ja so geil, wie sie dem brainbug zum schluss diese werkzeuge reinballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Starship Troopers das ist ja so geil, wie sie dem brainbug zum schluss diese werkzeuge reinballern Jup - Würd das gern mal ohne das Censored Schild sehn xD Edit: Miami Vice auf ZDF Bearbeitet 22. Oktober 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wiederholung von Starship Troopers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 uiiii hrhr dass man bei RE im kino so viel spaß mit der weiblichen begleitung haben kann? und danach auch schee gewesen.. sie hätte nurnoch mit zu mir kommen müssen.. das wär was gewesen. naja vllt morgen wenn ich zeit find^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 bist du jedes we "daheim"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Aufgrund dieser beschissenen Steckdosen-Fernabschaltung, die Vater nun auch unten im Betrieb hat, hat er eben bei mir den Strom abgestellt, wo ich gerade mal Hausaufgaben gemacht habe Das Gute: waren nur 30 minuten Arbeit und das meiste konnte wiederhergestellt werden, morgen darf ich den Scheiß so umbauen, dass wir uns damit nicht mehr ins Gehege kommen... :lol: :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...