SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Aufgrund dieser beschissenen Steckdosen-Fernabschaltung, die Vater nun auch unten im Betrieb hat, hat er eben bei mir den Strom abgestellt, wo ich gerade mal Hausaufgaben gemacht habe Das Gute: waren nur 30 minuten Arbeit und das meiste konnte wiederhergestellt werden, morgen darf ich den Scheiß so umbauen, dass wir uns damit nicht mehr ins Gehege kommen... :lol: :lol: :lol: :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Gleich gehts zum Ligaspiel nach Bremen......nein nicht Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 endlich TDU 2 fertig geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Später LAN und Magic Draft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Heut abend aufn Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 bist du jedes we "daheim"? ne in 2 wochen nochmal und dann wirds seltener denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 endlich mal wieder suffski heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 endlich mal wieder suffski heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 nachher ne runde bc2 , jetzt was essen und nachher darf ich housesitter spielen da meine ollen sich den Barth geben. Der Kühlschrank ist meiiiiiiin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 endlich die m95 auf platin und den mörser 2 goldsterne jetz kann ich wieder c4 nehmen und mich der nächsten waffe zuwenden. aber das is die t88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 t88 mit red dot und c4 rockt die bude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) nene wenn schon normales visier mit mehr muni, aber die is viel zu laut und braucht 2 headshots um einen zu killen Bearbeitet 23. Oktober 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 argh, ich fahr in die stadt mit dem fahrrad, hinweg ca 6km. kurz vor ziel platzt mir der hinterreifen. kurz die sachen gekauft die ich haben wollte und dannd en ganzen weg zurück das fahrrad tragen. natürlich hatte ich meinen gürtel vergessen anzuziehen. aufm fahrrad kein problem, aber beim laufen ist mir permanent fast die hose runtergerutscht, außerdem wars mir irgendwann so warm, dass ich jetzt total durchgeschwitzt bin... so, das scheiß ding an dem sowieso alles schrott war entsorgt und nen (fast) neues vom nachbarn für 70€ klar gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) argh, ich fahr in die stadt mit dem fahrrad, hinweg ca 6km. kurz vor ziel platzt mir der hinterreifen. kurz die sachen gekauft die ich haben wollte und dannd en ganzen weg zurück das fahrrad tragen. natürlich hatte ich meinen gürtel vergessen anzuziehen. aufm fahrrad kein problem, aber beim laufen ist mir permanent fast die hose runtergerutscht, außerdem wars mir irgendwann so warm, dass ich jetzt total durchgeschwitzt bin... so, das scheiß ding an dem sowieso alles schrott war entsorgt und nen (fast) neues vom nachbarn für 70€ klar gemacht Apropos Nachbarn in knapp 2 Stunden starten unser GC-Event, ich freu mich auf euch alle elcom kommt auch Bearbeitet 23. Oktober 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 nacher partey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...