Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Aufgrund dieser beschissenen Steckdosen-Fernabschaltung, die Vater nun auch unten im Betrieb hat, hat er eben bei mir den Strom abgestellt, wo ich gerade mal Hausaufgaben gemacht habe <_<

Das Gute: waren nur 30 minuten Arbeit und das meiste konnte wiederhergestellt werden, morgen darf ich den Scheiß so umbauen, dass wir uns damit nicht mehr ins Gehege kommen...

:lol: :lol: :lol: :lol:

:super::lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nachher ne runde bc2 , jetzt was essen und nachher darf ich housesitter spielen da meine ollen sich den Barth geben. Der Kühlschrank ist meiiiiiiin!

endlich die m95 auf platin und den mörser 2 goldsterne :) jetz kann ich wieder c4 nehmen und mich der nächsten waffe zuwenden. aber das is die t88 :(

nene wenn schon normales visier mit mehr muni, aber die is viel zu laut und braucht 2 headshots um einen zu killen

Bearbeitet von Ossten

argh, ich fahr in die stadt mit dem fahrrad, hinweg ca 6km. kurz vor ziel platzt mir der hinterreifen. kurz die sachen gekauft die ich haben wollte und dannd en ganzen weg zurück das fahrrad tragen. natürlich hatte ich meinen gürtel vergessen anzuziehen. aufm fahrrad kein problem, aber beim laufen ist mir permanent fast die hose runtergerutscht, außerdem wars mir irgendwann so warm, dass ich jetzt total durchgeschwitzt bin...

so, das scheiß ding an dem sowieso alles schrott war entsorgt und nen (fast) neues vom nachbarn für 70€ klar gemacht :awesome:

argh, ich fahr in die stadt mit dem fahrrad, hinweg ca 6km. kurz vor ziel platzt mir der hinterreifen. kurz die sachen gekauft die ich haben wollte und dannd en ganzen weg zurück das fahrrad tragen. natürlich hatte ich meinen gürtel vergessen anzuziehen. aufm fahrrad kein problem, aber beim laufen ist mir permanent fast die hose runtergerutscht, außerdem wars mir irgendwann so warm, dass ich jetzt total durchgeschwitzt bin...

so, das scheiß ding an dem sowieso alles schrott war entsorgt und nen (fast) neues vom nachbarn für 70€ klar gemacht :awesome:

Apropos Nachbarn ^_^

in knapp 2 Stunden starten unser GC-Event, ich freu mich auf euch alle :ugly:

elcom kommt auch :awesome:

Bearbeitet von Com.Sordan