Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Galactic Conquest Event war echt genial :daumenhoch:

ich hab jetzt erst, so nebenbei von Ogra erfahren, dass das Event ist!! <_<

und auch nur, weil er da so spielte ...

eine schwere scheisswoche endlich zuende. bin schon wieder urlaubsreif.

montag gehts weiter :trollface:

Gleich gehts zum Ligaspiel nach Bremen......nein nicht Fußball :daumenhoch:

Grad wieder zuhause angekommen.

Und auch nach dem zweiten Spieltag, ungeschlagener Tabellenführer.

Hätte nie gedacht das die Saison so gut startet. Haben heute sogar gegen einen der Mitfavoriten gewonnen.

Darauf erstmal nen Jägermeister.....Prost :klatsch::party:

Gleich gehts zum Ligaspiel nach Bremen......nein nicht Fußball :daumenhoch:

Grad wieder zuhause angekommen.

Und auch nach dem zweiten Spieltag, ungeschlagener Tabellenführer.

Hätte nie gedacht das die Saison so gut startet. Haben heute sogar gegen einen der Mitfavoriten gewonnen.

Darauf erstmal nen Jägermeister.....Prost :klatsch::party:

Welcher Sport?

gestern hatte de bruder geb und deswegen steht hier heute noch genug bier rum und er ist nicht zu hause :party:

Bearbeitet von Ossten

Gerade von einer """"""Party""""""" wieder da. Als ich mir das so angesehen habe, fühlte ich mich eher auf einem Kindergeburtstag. Um 18:30 Uhr gings los (!!!), erst Essen, HotDogs, Kuchen, Pommes, alles tonnenweise, chillen usw. (ich kam gottseidank erst gegen 10), kein Bier, 3 Flaschen Wein oder son Scheiß und ~4 von 20 Leuten hatten auch nur irgendetwas Alkoholisches dabei (gut, nichts schlechtes, Absolut Vanilla, Johnnie Walker und Tullamore Dew) und mein Waldmeister Wodka war bis gerade eben noch voll. Die Eltern sind da die ganze Zeit rumgelaufen und als ich ankam durft ich mir vom Vater erstmal ne Moralpredigt anhören, nur weil ich denen das letzte Mal in den Garten gereiert habe (womit mich mein unsolidarischer Freundschaftskreis ständig aufzieht, die sind selber nicht besser). Nunja, die haben nen eigentlich netten Kerl mit einem furchtbaren Musikgeschmack an den Rechner gesetzt, der dann nur son Metalschrott gespielt hat, den eigentlich keiner hören wollte. Und nun pennt die Hälfte der Gäste da (das wurde im Vornerein direkt angeboten) und morgens gibts großes Frühstück. Der Gastgeber will das alles umlegen, jeder schmeißt also was in den Topf, was er für das Essen gerne tun kann, bei Getränken find ich das unsinnig. Gastgeber stiftet Mischzeugs und eventuell Bier, sein drumherum-Programm kann er gerne abrechnen. Falls er fragt, sag ich, dass sich das mit den Ausgaben meiner Party ausgleicht, fertig.

Dennoch im Freu-Thread, weil ich Freunde wiedergesehen habe, die im Ausland sind und weil wir aufm Rückweg einfach die Flasche Waldmeister geleert haben :awesome:

ibpaap

ach, ne, sind nochn paar tage :(

ich guck gleich mal nach, vermisse ihn ja schon :(

hmm. mein geburtstag war ähnlich nur dass wir das an alkohol für 3 hatten was ihr für 20 hattet :D

Du auch ...

Bowlen war lustig, danach noch n (kostenlosen) Absacker ina Stammkneipe gehabt und grad erst von MCn wiedergekommen. Geiler Abend! =)