Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Gestern Sushi mit Freunden gemacht! Haben zwar nach 2 Rollen angefangen, alles mögliche in den Reis zu stopfen und haben eigentlich alles sofort in der Küche aufgegessen, aber was solls ;D

hmm. mein geburtstag war ähnlich nur dass wir das an alkohol für 3 hatten was ihr für 20 hattet :D

scheiße seid ihr cool

Du auch ...

Könnt ihr auch mal einen Tag aushalten ohne euch dauernd an die Gurgel zu gehen ? Ist ja schlimmer wie im Kindergarten hier !

hmm. mein geburtstag war ähnlich nur dass wir das an alkohol für 3 hatten was ihr für 20 hattet :D

scheiße seid ihr cool

Du auch ...

Könnt ihr auch mal einen tag aushalten ohne euch dauernd an die Gurgel zu gehen ? Ist ja schlimmer wie im Kindergarten hier !

Wollt auch schon sagen... :allesklar:

@T: Kater weg, Wetter geil...tschausen, ich hau in' Sack. :daumenhoch:

hab gestern den hecht meines lebens am band gehabt...was für eine granate.

der gigant hat in sichteite gebissen und uns eine spektakuläre show im klaren wasser geliefert. er packte den blinker, zog seinen körper zu einer sprungfeder auf, klappt die kiemendeckel voll auf und verabschiedete sich mit einem kräftigen kopfschlag in die tiefe...ich war so gelähmt. 10sec habe ich nen 1,40m+ esox an der angel gespürt....wahnsinn

scheiße seid ihr cool

Du auch ...

Könnt ihr auch mal einen Tag aushalten ohne euch dauernd an die Gurgel zu gehen ? Ist ja schlimmer wie im Kindergarten hier !

beantworte lieber mal meine message !

Was für ne "message" ? Das ihr euch die letzten Hirnzellen weglötet ? Wer mit 3 Mann Alkohol für 20 vernichtet und da auch noch stolz drauf ist,hat in meinen Augen ein Alkoholproblem.

Back to Toppic

Fortuna drückt und beherrscht mehr oder weniger das Spiel.Paderborn hatte seine erste Torchance in der 24 Minute. Was fehlt sind Tore.

einladung gestern zu ihr bekommen.. toll und dann sagt sie mir als ich bei ihr bin, sie hätte ihre tage.. blieb mir nix anderes übrig als trockenübung.. trotzdem recht erfolgreich :ugly:

einladung gestern zu ihr bekommen.. toll und dann sagt sie mir als ich bei ihr bin, sie hätte ihre tage.. blieb mir nix anderes übrig als trockenübung.. trotzdem recht erfolgreich :ugly:

ein TEST

Gleich gehts zum Ligaspiel nach Bremen......nein nicht Fußball :daumenhoch:

Grad wieder zuhause angekommen.

Und auch nach dem zweiten Spieltag, ungeschlagener Tabellenführer.

Hätte nie gedacht das die Saison so gut startet. Haben heute sogar gegen einen der Mitfavoriten gewonnen.

Darauf erstmal nen Jägermeister.....Prost :klatsch::party:

Welcher Sport?

Dart

Was für ne "message" ? Das ihr euch die letzten Hirnzellen weglötet ? Wer mit 3 Mann Alkohol für 20 vernichtet und da auch noch stolz drauf ist,hat in meinen Augen ein Alkoholproblem.

Back to Toppic

Fortuna drückt und beherrscht mehr oder weniger das Spiel.Paderborn hatte seine erste Torchance in der 24 Minute. Was fehlt sind Tore.

gehts noch? willste mich hier als alki darstellen oder was? keine ahnung wo in dem post steht dass auch alles getrunken wurde aber ich glaube du hast dir wesentlich mehr gehirnzellen weggesoffen um so nen scheiss zu schreiben.

meine fresse.