Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 gehts noch? willste mich hier als alki darstellen oder was? keine ahnung wo in dem post steht dass auch alles getrunken wurde Kontextsensitivität und Implikation arbeiten zusammen. Offene Statements schreiben in der Hoffnung, dass wer drauf einsteigt, den man dann blöd anmachen kann, ist irgendwie 'ne ganz niedrige Nummer. t: Meine Ma hat noch Hack bekommen, jetzt gibt's Burger
Chup 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) gehts noch? willste mich hier als alki darstellen oder was? keine ahnung wo in dem post steht dass auch alles getrunken wurde Kontextsensitivität und Implikation arbeiten zusammen. Offene Statements schreiben in der Hoffnung, dass wer drauf einsteigt, den man dann blöd anmachen kann, ist irgendwie 'ne ganz niedrige Nummer. t: Meine Ma hat noch Hack bekommen, jetzt gibt's Burger lol'd. willste ne niedrige nummer sehen? 1 Bearbeitet 24. Oktober 2010 von Chup
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Das ist eine niedrige Ziffer. Das dann zur Thematik mit den weggesoffenen Hirnzellen?
Chup 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 beachte mich gar nicht, ich rauche meine meerschaumpfeiffe.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 gehts noch? willste mich hier als alki darstellen oder was? keine ahnung wo in dem post steht dass auch alles getrunken wurde Kontextsensitivität und Implikation arbeiten zusammen. Offene Statements schreiben in der Hoffnung, dass wer drauf einsteigt, den man dann blöd anmachen kann, ist irgendwie 'ne ganz niedrige Nummer. t: Meine Ma hat noch Hack bekommen, jetzt gibt's Burger lol'd. willste ne niedrige nummer sehen? 1 so gesehen gibt es keine niedrige ziffer
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Was für ne "message" ? Das ihr euch die letzten Hirnzellen weglötet ? Wer mit 3 Mann Alkohol für 20 vernichtet und da auch noch stolz drauf ist,hat in meinen Augen ein Alkoholproblem. gehts noch? willste mich hier als alki darstellen oder was? keine ahnung wo in dem post steht dass auch alles getrunken wurde aber ich glaube du hast dir wesentlich mehr gehirnzellen weggesoffen um so nen scheiss zu schreiben. meine fresse. Schon mal gehört ? Wem der Schuh passt .... Mir ist es relativ egal was du wann und wieviel trinkst.Musst du schliesslich selbst wissen. Und der Alkoholkonsum der heutigen Jugend ist ja auch sooo selten Bestandteil irgendwelcher Nachrichten. Ich sag nur "Flatratesaufen" Aber du nutzt den Meldebutton weil du dich angegriffen fühlst das man dich wegen deiner Äußerungen nicht ernst nimmt und gibst dann damit an wieviel Alkohol ihr mit 3 Mann getrunken habt. Und uns gehen euere Kindergartenstreiterein einfach nur noch auf den Keks.
Chup 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Was für ne "message" ? Das ihr euch die letzten Hirnzellen weglötet ? Wer mit 3 Mann Alkohol für 20 vernichtet und da auch noch stolz drauf ist,hat in meinen Augen ein Alkoholproblem. gehts noch? willste mich hier als alki darstellen oder was? keine ahnung wo in dem post steht dass auch alles getrunken wurde aber ich glaube du hast dir wesentlich mehr gehirnzellen weggesoffen um so nen scheiss zu schreiben. meine fresse. Schon mal gehört ? Wem der Schuh passt .... Mir ist es relativ egal was du wann und wieviel trinkst.Musst du schliesslich selbst wissen. Und der Alkoholkonsum der heutigen Jugend ist ja auch sooo selten Bestandteil irgendwelcher Nachrichten. Ich sag nur "Flatratesaufen" Aber du nutzt den Meldebutton weil du dich angegriffen fühlst das man dich wegen deiner Äußerungen nicht ernst nimmt und gibst dann damit an wieviel Alkohol ihr mit 3 Mann getrunken habt. Und uns gehen euere Kindergartenstreiterein einfach nur noch auf den Keks. Jugend ist ein wenig her bei mir. und weil euch der kram auf den keks geht werden beschwerden ignoriert? wow. also können die arschlöcher weitertrollen, provozieren und gegen die achso tollen regeln mit bildchen und äußerungen verstoßen. sauberst. machst ne gute arbeit wenn du das einfach so abtust xD
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Jugend ist ein wenig her bei mir. und weil euch der kram auf den keks geht werden beschwerden ignoriert? wow. also können die arschlöcher weitertrollen, provozieren und gegen die achso tollen regeln mit bildchen und äußerungen verstoßen. sauberst. machst ne gute arbeit wenn du das einfach so abtust xD hehe, ich provoziere den mod und unterstelle ihm, er macht seine arbeit nicht gut, in der hoffnung, er will mir zeigen, dass ers doch gut macht und meinem willen folgt xD ... oh please. Corsair hat dir ganz genau erklärt, warum er deiner Meldung nicht weiter nachgegangen ist.
Chup 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Jugend ist ein wenig her bei mir. und weil euch der kram auf den keks geht werden beschwerden ignoriert? wow. also können die arschlöcher weitertrollen, provozieren und gegen die achso tollen regeln mit bildchen und äußerungen verstoßen. sauberst. machst ne gute arbeit wenn du das einfach so abtust xD hehe, ich provoziere den mod und unterstelle ihm, er macht seine arbeit nicht gut, in der hoffnung, er will mir zeigen, dass ers doch gut macht und meinem willen folgt xD ... oh please. Corsair hat dir ganz genau erklärt, warum er deiner Meldung nicht weiter nachgegangen ist. was michst du dich eigentlich ein , musst du nich hausaufgaben machen`? pass ma auf dass mami nich erfährt dass du noch nichts für die schule gemacht hast.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Jugend ist ein wenig her bei mir. und weil euch der kram auf den keks geht werden beschwerden ignoriert? wow. also können die arschlöcher weitertrollen, provozieren und gegen die achso tollen regeln mit bildchen und äußerungen verstoßen. sauberst. machst ne gute arbeit wenn du das einfach so abtust xD hehe, ich provoziere den mod und unterstelle ihm, er macht seine arbeit nicht gut, in der hoffnung, er will mir zeigen, dass ers doch gut macht und meinem willen folgt xD ... oh please. Corsair hat dir ganz genau erklärt, warum er deiner Meldung nicht weiter nachgegangen ist. was michst du dich eigentlich ein , musst du nich hausaufgaben machen`? pass ma auf dass mami nich erfährt dass du noch nichts für die schule gemacht hast. Du verwechselst ihn wohl grad mit Stövi.
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 was michst du dich eigentlich ein , musst du nich hausaufgaben machen`? pass ma auf dass mami nich erfährt dass du noch nichts für die schule gemacht hast. "Ich hab leider gar keine Argumente, aber ich werf' ihm jetzt irgendwas an den Kopf, was ich mir aus den Fingern sauge. Hehe voll gut xD"
dan' 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 was michst du dich eigentlich ein , musst du nich hausaufgaben machen`? pass ma auf dass mami nich erfährt dass du noch nichts für die schule gemacht hast. "Ich hab leider gar keine Argumente, aber ich werf' ihm jetzt irgendwas an den Kopf, was ich mir aus den Fingern sauge. Hehe voll gut xD" Ich hab zu morgen eigentlich ein paar Seiten Mathe-Aufgaben gehabt... -S. 62/4a,b/ 5a,b -S. 63/64 komplett -S. 65/12a,b/13a/14c/ 15 -S. 66 komplett -S. 67/17/19a/ 20 -S. 68 komplett Mist.
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Es ging nicht um die Nummer mit den Hausaufgaben in dem Post