Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Jugend ist ein wenig her bei mir. und weil euch der kram auf den keks geht werden beschwerden ignoriert? wow. also können die arschlöcher weitertrollen, provozieren und gegen die achso tollen regeln mit bildchen und äußerungen verstoßen. sauberst. machst ne gute arbeit wenn du das einfach so abtust xD hehe, ich provoziere den mod und unterstelle ihm, er macht seine arbeit nicht gut, in der hoffnung, er will mir zeigen, dass ers doch gut macht und meinem willen folgt xD ... oh please. Corsair hat dir ganz genau erklärt, warum er deiner Meldung nicht weiter nachgegangen ist. was michst du dich eigentlich ein , musst du nich hausaufgaben machen`? pass ma auf dass mami nich erfährt dass du noch nichts für die schule gemacht hast. Gott bist du ein Erbsenzähler. P.S. Den Mod doof anpöbeln ist ne gute Nummer, ich hab grade bock Wetten drauf abzuschliessen, wann dich Corsi ins Abseits befördert. @: Auf ANX laufen alle 3 Jurassic Park Teile hintereinander und gleich bringt der Pizzamann ne fette Tuna. Bearbeitet 24. Oktober 2010 von Rupert_The_Bear
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Kann ich nicht machen. Selbst wenn er mich persönlich angreifen sollte muss ich neutral bleiben. Das hat der Moderatorposten so an sich. Außerdem gehört mehr dazu mich zum austillen zu bringen...
dan' 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Es ging nicht um die Nummer mit den Hausaufgaben in dem Post mir schon klar, nur er hatte damit ja nicht unrecht ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 mir schon klar, nur er hatte damit ja nicht unrecht ^^ Mit dem ersten Teil nicht, nö. Das war ja auch nicht der Teil, der mich angreifen sollte.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 lol der typ auf grip Der Malmedie oder was? Was war da los?
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 ... Außerdem gehört mehr dazu mich zum austillen zu bringen... ooooch, ich schaffs des öfteren gell?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Auch endlich mal Windows 7 installiert und die Platte formatiert. Der PC is wieder soo schnell