Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Deutschland führt 3:0 wie wo was grad Spielt Deutschland gegen Wales 73. Minute 3:0 deutschland Ähmm führen se also ma die Geldsäcke... ja aber u21 oder? Is doch der gleiche Scheiß. Die Deutschen strengen sich auch immer so für ihr Land an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Deutschland führt 3:0 wie wo was grad Spielt Deutschland gegen Wales 73. Minute 3:0 deutschland nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 E-Gitarre + Verstärker + jegliches Zubehör ist bei mir zu Hause. Freu freu freu Und der Verstärker ist 1A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 juhay es sit mal wieder zeit für die Hier: Eingefügtes Bild (384x477) Le Beau´, Carter und natürlich der gute alte Fw Schultz, herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 E-Gitarre + Verstärker + jegliches Zubehör ist bei mir zu Hause. Freu freu freu Und der Verstärker ist 1A. was denn für sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Grade Bday Party gewesen, und dann mitm Bike zurück^^ und das nach Berenzen[?] und co^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 URLAUB bis übernächste woche dienstag!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 I <3 das Internet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Heute Fußballspiel und danach Grill0rn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 gestern war nen lustiger abend bzw ne lustige nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 E-Gitarre + Verstärker + jegliches Zubehör ist bei mir zu Hause. Freu freu freu Und der Verstärker ist 1A. was denn für sachen? Ich mach dann mal bei Gelegenheit ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Deutschland hat gestern 4:0 gewonnen Grad eben nochmal es ende gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 (bearbeitet) Gleich mit Planwagen los dann feier dann zufuß nach haus und spiegeleier essen nech eraseR? aber meine Uniform passt nich -.- Bearbeitet 8. Oktober 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Gleich mit Planwagen los dann feier dann zufuß nach haus und spiegeleier essen nech eraseR? aber meine Uniform passt nich -.- -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Heute Abend zum Betontodkonzert Dummerweise will die Person bei der ich penne schon um 1 wieder zurück, also nichts mit noch gemütlich ein Bier trinken mit Betontod... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...