Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 grad extremst geilen chat mit ner freundin seit 5 stunden gehts nur ums vögeln ich denk, die is voll oder irgendwie auf droge. dauernd gehts: ach wenn ich kein freund hätt könntest direkt vorbeikommen. aber soweit, dass sie ihn direkt anruft und schluss macht, hab ich sie noch net passend dazu in der playlist: Normahl - Drecksau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ... Außerdem gehört mehr dazu mich zum austillen zu bringen... ooooch, ich schaffs des öfteren gell? Du ? Wann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 grad extremst geilen chat mit ner freundin seit 5 stunden gehts nur ums vögeln ich denk, die is voll oder irgendwie auf droge. dauernd gehts: ach wenn ich kein freund hätt könntest direkt vorbeikommen. aber soweit, dass sie ihn direkt anruft und schluss macht, hab ich sie noch net passend dazu in der playlist: Normahl - Drecksau musst noch viel lernen... ein bisschen mehr lebenserfahrung und du wärst SOFORT zu ihr gefahren... und am ende hättet ihr beide nen schönen abend gehabt.... und danach hätte sie vllt schluss gemacht... so läufts halt im leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 grad extremst geilen chat mit ner freundin seit 5 stunden gehts nur ums vögeln ich denk, die is voll oder irgendwie auf droge. dauernd gehts: ach wenn ich kein freund hätt könntest direkt vorbeikommen. aber soweit, dass sie ihn direkt anruft und schluss macht, hab ich sie noch net passend dazu in der playlist: Normahl - Drecksau musst noch viel lernen... ein bisschen mehr lebenserfahrung und du wärst SOFORT zu ihr gefahren... und am ende hättet ihr beide nen schönen abend gehabt.... und danach hätte sie vllt schluss gemacht... so läufts halt im leben das muss man sich mal vorstellen,der sitzt seit fünf stunden mit´nen ständer am pc. wenn der los geht, dann aber wie eine springler anlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Brunchen mit ner guten Freundin yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ... Außerdem gehört mehr dazu mich zum austillen zu bringen... ooooch, ich schaffs des öfteren gell? Du ? Wann ? funktionieren bei dir zur Zeit denn alle technischen Artikel einwandfrei? @t Schneeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wie schwer das ist einen Stream für Flashpoint zu finden, aber wenn man einen gefunden hat, wars die Mühe wert. Top-Serie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 funktionieren bei dir zur Zeit denn alle technischen Artikel einwandfrei? @t Schneeeeeeeeeeee Na wenn du so fragst,meine Waschmaschine hat nach 14 Jahren das Zeitliche gesegnet(Pumpe)Hat sich aber über einen längeren Zeitraum mehr oder weniger angekündigt. Aber sonst ? Alles bestens ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Grad gesehn, dass ich heute gar keine Uni hab, weigen Feiertag morgen. Und gleich gibts Rindersteak mit Gemüse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 grad extremst geilen chat mit ner freundin seit 5 stunden gehts nur ums vögeln ich denk, die is voll oder irgendwie auf droge. dauernd gehts: ach wenn ich kein freund hätt könntest direkt vorbeikommen. aber soweit, dass sie ihn direkt anruft und schluss macht, hab ich sie noch net passend dazu in der playlist: Normahl - Drecksau musst noch viel lernen... ein bisschen mehr lebenserfahrung und du wärst SOFORT zu ihr gefahren... und am ende hättet ihr beide nen schönen abend gehabt.... und danach hätte sie vllt schluss gemacht... so läufts halt im leben das muss man sich mal vorstellen,der sitzt seit fünf stunden mit´nen ständer am pc. wenn der los geht, dann aber wie eine springler anlage. Ale, du hast eine heilige Regel gebrochen: Stell dir niemals nen andern Kerl nackt, und vor allem nicht mit Ständer!, vor und zum thema hinfahrn. ja das is leider eine dieser freundschaften, bei der man sich ab und an auf parties gesehn hat, aber nie soweit gestalked hat, um ne adresse zu haben das isn langwieriger prozess bei der, aber ich bin sicher, den in absehbarer zeit zu meinen gunsten abzuschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wer sprach den von nackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wer sprach den von nackt? die regel lautet so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 gv bei h&m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 gv bei h&m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 gv bei h&m and ColonelGV strikes again... it's public time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...