JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Vom H&M gibts aber schon eins. Mehr als eins VOLLGESPRITZT IM H&M.wmv Bearbeitet 25. Oktober 2010 von JaNeK
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 watt? nee, neuer usersubtext war auch dringend an der zeit
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 heute einjähriges mit meiner Kirsche; sie so nebenbei, beim essen; "eigentlich fand ich dich ja am anfang scheiße. ich dachte du wärst nen dummer macho-typ" ich: "und jetzt?" sie: "jetzt bist du mein macho" ich bin nicht dumm :awesome: und dann jede menge gv gehabt
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Morgen geht Papa nochmal 2 Autos gucken, ich hoffe es klappt diesmal und des is kein Müll. :/
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 heute einjähriges mit meiner Kirsche; sie so nebenbei, beim essen; "eigentlich fand ich dich ja am anfang scheiße. ich dachte du wärst nen dummer macho-typ" ich: "und jetzt?" sie: "jetzt bist du mein macho" ich bin nicht dumm :awesome: und dann jede menge gv gehabt wth, schon ein jahr?... wie die zeit vergeht... ihr werdet so schnell erwachsen