Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Na komm jedes halbe Jahr mal kannste das auch ertragen...! was macht das mopped? Rollt. Was geht hier so? SSDD Ja? jo gv, verschissene hosen und plancksches wirkungsquantum ich hab übrigens den verdacht, dass Jonez' gesammtes Wissen nur auf South Park zurückzuführen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Internet funzt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 minecraft =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Arbeiten am Fragmovie kommen voran Bearbeitet 25. Oktober 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Nachts um 1 ne Runde Forza 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Er ist da! und direkt ausprobiert: bin wirklich begeistert!!! meinen seit 2 jahren mit etlichen fuseln und fäden versauten teppich hat das ding sauber bekommen, wo mein alter beutelsauger total versagt hat! Jessi, wenn ich dürfte, würd ich dich jetzt küssen! und außerdem: neuen Lüfter für die GraKa, um mal bissl die Temperatur in griff zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Es geht weiter! <**** YEAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 sowi klausur 13pkt, yeah! und gleich sport unterricht, wo wir zum ersten mal in 13! jahren fußball machen und die jungen getrennt von den mädchen unterrichtet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Nach 3 von 4 Stunden Geschichtsklausur fertiggewesen und 11 Seiten abgegeben. Kam mir supereinfach vor :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Er ist da! und direkt ausprobiert: bin wirklich begeistert!!! meinen seit 2 jahren mit etlichen fuseln und fäden versauten teppich hat das ding sauber bekommen, wo mein alter beutelsauger total versagt hat! du muschi!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) 9 Punkte in Latein und 8 in Geschi, keine Glanzleistung, ich weiß, aber ich hatte deutlich schlechteres im Kot Urin Bearbeitet 26. Oktober 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Er ist da! und direkt ausprobiert: bin wirklich begeistert!!! meinen seit 2 jahren mit etlichen fuseln und fäden versauten teppich hat das ding sauber bekommen, wo mein alter beutelsauger total versagt hat! du muschi!! aber immerhin ne muschi mit sauberen böden so sauber, dass ne muschi ihre muschi dran reiben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hmm mag sein, ich lass ja lieber die muschis an mir reiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Krake paul ist tot verdlucht jetzt weiss man garnichtmehr wie die spiele ausgehen Irgendwie freut mich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Er ist da! Jessi, wenn ich dürfte, würd ich dich jetzt küssen! du bekommst eine Sondergenehmigung fürs Küssen der Sauger ist der pure Wahnsinn, gell? auch die Tierhaarbürste ausprobiert? ich muss ja gestehen, dass ich die Parkettbürste noch nie verwendet hab, und das, obwohl fast die ganze Wohnung aus Parkett besteht und nur im Wohnzimmer ein fieser Teppich ist (der mir die meisten Nerven mit dem alten Sauger gekostet hat) und im Vorraum und die Stufen hoch noch einer (so ein doofer Läufer, da sieht man auch jedes Fusselchen) aber den Parkett saug ich immer mit dem normalen Aufsatz, geht auch prima damit! und das Ausleeren des Behälters ist total einfach und was da reinpasst! der Wahnsinn! der Sauger wird dir noch lange Freude machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...