meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Er ist da! Jessi, wenn ich dürfte, würd ich dich jetzt küssen! du bekommst eine Sondergenehmigung fürs Küssen der Sauger ist der pure Wahnsinn, gell? auch die Tierhaarbürste ausprobiert? ich muss ja gestehen, dass ich die Parkettbürste noch nie verwendet hab, und das, obwohl fast die ganze Wohnung aus Parkett besteht und nur im Wohnzimmer ein fieser Teppich ist (der mir die meisten Nerven mit dem alten Sauger gekostet hat) und im Vorraum und die Stufen hoch noch einer (so ein doofer Läufer, da sieht man auch jedes Fusselchen) aber den Parkett saug ich immer mit dem normalen Aufsatz, geht auch prima damit! und das Ausleeren des Behälters ist total einfach und was da reinpasst! der Wahnsinn! der Sauger wird dir noch lange Freude machen da bin ich mir sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Das is aber kein Nass&Trockensauger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 LOL Alvias, was machst du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 link pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 LOL Alvias, was machst du da? na das siehste doch...er flamet rum, halt das was er auch hier mahct. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 LOL Alvias, was machst du da? Ich wurde zu diesem Schritt genötigt und war das auch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Die bestellten Herr der Ringe Filme wurden heute Vormittag geliefert. Nach der Schule gleich den ersten geschaut. Außerdem : Ne 2 in der verdammten Mathe-Klausur! Wuhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Morgen früh einkaufen, dann Fliesen legen Zuhause und nachmittags zu meiner Perle düsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ok also die wohnung bringt jetz schon mädels dazu sich reihenweise sich selbst einzuladen^^ klingt nach 4 tagen spaß ab samstag.. ab jetz wirds spannend mit dem mehrgleisigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hol dir nix weg hol dir nix weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 boah endlich zuhause und den längsten arbeitstag des jahres hinter mich gebracht. und in 8 stunden wieder auf der maloche antanzen. dafür gibts am sonntag ne dicke betriebsfeier...11 uhr wird das erste bier weggeknallt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hol dir nix weg vorbereitungen sind getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 jetz ab ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 schau grad die Fotos vom LP Konzert gestern abend durch, war richtig geil, von der Stimmung her das beste Linkin Park Konzert auf dem ich war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 so - Telekomanschluss endlich auch ordentliches Fernsehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...