Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Miami verliert den SeasonOpener gegen Boston und Rondo legt 17 Assists auf! So kanns weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 mary jane kommt mich heute abend besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 heute abend geht der lehrgang los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Habe letztens was bei Kotte-Zeller bestellt und das was ich bestellt habe war ne weile nicht vorhanden ... so habe ich mal ne Email geschrieben das sie mir die vorhandenen Sachen getrennt schicken sollen ... die antwort kam Abends zurück das sie das Paket an dem Tag komplett versand haben und das tolle am nächsten Tag stan der Postbote vor der Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Miami verliert den SeasonOpener gegen Boston und Rondo legt 17 Assists auf! So kanns weitergehen soviel zu wade,james und bosh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich hab gerade ne email zur ticket versicherung bekommen, ind er mir eben diese bestätigt wird. die karten gekauft habe ich vor ~2 monaten, das konzert war vor ein paar wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 t: Ausarbeitung seit 2 Tagen auf Seite 1 Morgen abgeben? <---- Speed-text0rn Mission accomplished Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Rechnungswesen rausbekommen. 1+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Meine Maske ist schon da, wurde zwar heute nicht zugestellt, weil ich im Gym war und mein Bruder mal wieder pennen musste, aber dh es geht sich aus, das ich die bis zum WE habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Erst mal nen leckeren heißen Tee. Den brauche ich auch nach 8 Stunden Frostbunker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 backup auf ne hdd gejagt und die dicke kiste läuft wieder. aber alles so lahm , die pfeifen bei ocz sollen mal endlich ne rma raurücken, ich will wieder ssd haben!a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 2:1 man gehts da ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Endlich mal ein Wochenende, auf dass man sich freuen kann. Freitag wird zwar lang, von 8 - 17 fast durchgehend im Bunker, aber egal. Danach gehts auf die Piste, erstmal schön gemütlich inne Kneipe hocken mit guten Freunden und ein paar Freunden von Freunden. Samstag, falls geiles Wetter wird, treffe ich mich vielleicht mit einer aus meinem Chemiekurs, die ich bereits jetzt gut leiden kann. Sonntag wird gechillt, bis die Schwarte kracht, Montag ebenfalls rumpimmeln ggf. Unizeugs erledigen (entscheide ich dann spontan ) und einfach mal den freien Tag geniessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Endlich mal ein Wochenende, auf dass man sich freuen kann. Freitag wird zwar lang, von 8 - 17 fast durchgehend im Bunker, aber egal. Danach gehts auf die Piste, erstmal schön gemütlich inne Kneipe hocken mit guten Freunden und ein paar Freunden von Freunden. Samstag, falls geiles Wetter wird, treffe ich mich vielleicht mit einer aus meinem Chemiekurs, die ich bereits jetzt gut leiden kann. Sonntag wird gechillt, bis die Schwarte kracht, Montag ebenfalls rumpimmeln ggf. Unizeugs erledigen (entscheide ich dann spontan ) und einfach mal den freien Tag geniessen. also machst es nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Endlich mal ein Wochenende, auf dass man sich freuen kann. Freitag wird zwar lang, von 8 - 17 fast durchgehend im Bunker, aber egal. Danach gehts auf die Piste, erstmal schön gemütlich inne Kneipe hocken mit guten Freunden und ein paar Freunden von Freunden. Samstag, falls geiles Wetter wird, treffe ich mich vielleicht mit einer aus meinem Chemiekurs, die ich bereits jetzt gut leiden kann. Sonntag wird gechillt, bis die Schwarte kracht, Montag ebenfalls rumpimmeln ggf. Unizeugs erledigen (entscheide ich dann spontan ) und einfach mal den freien Tag geniessen. also machst es nicht^^ Yeah, noch einer der das kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...