Hard_freaQ 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Gerade ein paar Runden BF2 gespielt, auch wenn ich immer im schlechten Team war, es hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Endlich mal ein Wochenende, auf dass man sich freuen kann. Freitag wird zwar lang, von 8 - 17 fast durchgehend im Bunker, aber egal. Danach gehts auf die Piste, erstmal schön gemütlich inne Kneipe hocken mit guten Freunden und ein paar Freunden von Freunden. Samstag, falls geiles Wetter wird, treffe ich mich vielleicht mit einer aus meinem Chemiekurs, die ich bereits jetzt gut leiden kann. Sonntag wird gechillt, bis die Schwarte kracht, Montag ebenfalls rumpimmeln ggf. Unizeugs erledigen (entscheide ich dann spontan ) und einfach mal den freien Tag geniessen. was is mit deiner alten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wahre freunde, auf die kann man immer zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Und was haben wir davon? Ihr könnt ne TV-Box gewinnen na immerhin *mitmacht* danke! hab mal wieder gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich erwarte dann in den nächsten Tagen ein Päckchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 lulz - Die Nase hat wieder zugeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 FLAUSCHÄÄÄCH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Meine Maske ist schon da, wurde zwar heute nicht zugestellt, weil ich im Gym war und mein Bruder mal wieder pennen musste, aber dh es geht sich aus, das ich die bis zum WE habe Kannst du mir mal verraten, wie du deinen Harzer Käse isst? Der schmeckt *wirklich* beschissen. Mit Hüttenkäse, Quark mit Wasser und Thunfisch ohne alles kann ich mich anfreunden aber das ist ja mal extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 harzerkäse plus mühlhäuser pflaummus schmeckt sogar richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 The Coon 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Meine Maske ist schon da, wurde zwar heute nicht zugestellt, weil ich im Gym war und mein Bruder mal wieder pennen musste, aber dh es geht sich aus, das ich die bis zum WE habe Kannst du mir mal verraten, wie du deinen Harzer Käse isst? Der schmeckt *wirklich* beschissen. Mit Hüttenkäse, Quark mit Wasser und Thunfisch ohne alles kann ich mich anfreunden aber das ist ja mal extrem Ach da gewöhnt man sich dran, ess den schon pur. Einfach eine Rolle in den Mund und geht schon. Quark mit Wasser? Schonmal mit Johgurt probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Endlich mal ein Wochenende, auf dass man sich freuen kann. Freitag wird zwar lang, von 8 - 17 fast durchgehend im Bunker, aber egal. Danach gehts auf die Piste, erstmal schön gemütlich inne Kneipe hocken mit guten Freunden und ein paar Freunden von Freunden. Samstag, falls geiles Wetter wird, treffe ich mich vielleicht mit einer aus meinem Chemiekurs, die ich bereits jetzt gut leiden kann. Sonntag wird gechillt, bis die Schwarte kracht, Montag ebenfalls rumpimmeln ggf. Unizeugs erledigen (entscheide ich dann spontan ) und einfach mal den freien Tag geniessen. was is mit deiner alten? Geht mir zur Zeit extrem auf die Nüsse, weswegen sie so gut es geht gemieden wird am WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 lulz - Die Nase hat wieder zugeschlagen. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 lulz - Die Nase hat wieder zugeschlagen. ² ³ Der Drops is gelutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sarrazin ist so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...