Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine Maske ist schon da, wurde zwar heute nicht zugestellt, weil ich im Gym war und mein Bruder mal wieder pennen musste, aber dh es geht sich aus, das ich die bis zum WE habe :D

Kannst du mir mal verraten, wie du deinen Harzer Käse isst?

Der schmeckt *wirklich* beschissen.

Mit Hüttenkäse, Quark mit Wasser und Thunfisch ohne alles kann ich mich anfreunden aber das ist ja mal extrem :trollface:

Ach da gewöhnt man sich dran, ess den schon pur. Einfach eine Rolle in den Mund und geht schon. Quark mit Wasser? Schonmal mit Johgurt probiert? :daumenhoch:

Momentan Quark mit Milch, Schokowhey, Bananenscheiben, Rosinen, Nüssen und Honig.

:awesome:

Geschrieben

Anno1404 venedig auf ultra high mi 8x AA und es rennt butterweich. Endlich mal :)

Geschrieben
ok also die wohnung bringt jetz schon mädels dazu sich reihenweise sich selbst einzuladen^^

klingt nach 4 tagen spaß ab samstag..

ab jetz wirds spannend mit dem mehrgleisigen...

aus 1 mach 2 für 4 tage, das wird einfach :awesome:

und die 2. is noch geiler als die 1. :ugly:

Geschrieben

... ER ist wieder im geschäfft! B) nicht ich, sondern ER :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Mathevorlesung ausgefallen. :awesome: Und ich bin in der Bahn eingeratzt und durch Düsseldorf durchgefahren, bin erst in Neuss aufgewacht. :lol:

€: Jeah, gleich darf ich mitm Auto zurück zur Uni, weil ich was vergessen habe. Normalerweise würde mich das tödlichst ärgern, aber:

1. Es ist ne Uhrzeit, um die kein Arsch auf der Strasse ist. :awesome:

2. Neue Anlage+Boxen im Auto endlich kompletiert und damit kann ich mir auf der Fahrt die Birne wegfetzen und wieder ne Lichthupe wegen zu lauter Mucke krigen - I'am Lovin It. :daumenhoch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben
Sarrazin ist so gut :)

Falls du das bei Stern TV gestern meintest hab ichs auch gesehen und fand es sehr gut und vernichtend für die anderen.

Er argumentiert so schön <3

Geschrieben

Morgen nur 10-13 Schule :shifty:

Geschrieben

Willste tauschen? :shifty: Hab von 8 bis 16:45 und dazwischen irgendwo ne halbe Stunde Pause. :lol:

Geschrieben

Willste tauschen? :shifty: Hab von 8 bis 16:45 und dazwischen irgendwo ne halbe Stunde Pause. :lol:

Nee, denn ab nächster Woche siehts bei mir ähnlich aus <_<

Geschrieben

Nee, denn ab nächster Woche siehts bei mir ähnlich aus <_<

Auch freitags immer der längste Tag? Das ist voll bitter, denn man kann sich nicht mal Freitag morgens aufs WE freuen. <_<

Geschrieben

morgen zur 4 ten und dann nur 2 stunden und heute auch nur 5-7 unterricht gehabt. außerdem heute letzte klausur fürs erste geschrieben, die eigtl. ganz gut lief. :daumenhoch:

Geschrieben

re

Geschrieben
re

juhu...

ich übernehm denn die nächste schicht

Geschrieben
re

:party:

Geschrieben
re

okay -_- cooler hätte man jetzt nicht wieder kommen können.