Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Da will ich sie nur angriffeln, Haptik etc. testen, nicht kaufen freut mich übrigens, dass du wieder da bist achso... sowas kauft man auch nicht da und heucheln muss auch net sein Ist mein voller Ernst, du bist einfach ein sympathischer Typ
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) edit: threadfail Bearbeitet 28. Oktober 2010 von SergejFaehrlich
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 In Informatik ne 1- quasi geschenkt bekommen fürs Halbjahr Und Info ist mein absolutes Hass-Fach + Morgen das erste mal mit der Karre in die Schule, das wird chillig
PFLO 167 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 In Informatik ne 1- quasi geschenkt bekommen fürs Halbjahr Und Info ist mein absolutes Hass-Fach + Morgen das erste mal mit der Karre in die Schule, das wird chillig Oh, musste das dreimal lesen, bis da Karre gestanden ist -.- @T: Habe jetzt ganz offiziell den besten Nackenmuskel im Fitnesscenter B)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Also Worst Case Scenario ist echt gut.... Wirklich sehr gut gemacht.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Mist! Meiste verpasst! Aber schlimmer als die andere Katastrophensendung, kp wie die hieß, kanns eh nich werden.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Die andere is Gülle, aber die is echt gut. Vorallem, weil sie dann zum Schluss auch noch sin Bisschen Making-Of zeigen. Was ich am krassesten Fand war, das sich ein Kameramann, der während des Autocrashs in der ersten Folge mit iIM Auto saß sich den Figner gebrochen hat. Scheiß risiko, weil sich die Karre noch überschlagen hat
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 vorfreude auf samstag wenn die geilen bitches bei mir im zimmer pennen wos nur 1 bett gibt
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) The Coon 2 We're Soooooooooorry.... Bearbeitet 29. Oktober 2010 von XtremePhilipp