Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen! Zwar muss ich nachher noch für 70 Minuten zur Schule, aber das trübt meine geile Stimmung auch nicht. Ich liebe die Welt!!!!!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Ein Törn bei uns. (Ja, Törn mit Ö^^) Also wir haben immer von Mo-Do von 18.00-21.50 und Freitags eben von 17.20-18.30. Und heute dann auch noch Geschichte. Der Mann kann eine Klasse innerhalb von 10 Minuten einschläfern.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Letzte Woche angefangen zu studieren und denke wirklich, dass das was werden könnte. Ach ja und morgen geht es nach Barcelona. Ein wenig an der Rennstrecke chillen und ein paar Möhren probe fahren.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Letzte Woche angefangen zu studieren und denke wirklich, dass das was werden könnte. Ach ja und morgen geht es nach Barcelona. Ein wenig an der Rennstrecke chillen und ein paar Möhren probe fahren. hi seb
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 @T: Habe jetzt ganz offiziell den besten Nackenmuskel im Fitnesscenter B) Zeigen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Letzte Woche angefangen zu studieren und denke wirklich, dass das was werden könnte. Ach ja und morgen geht es nach Barcelona. Ein wenig an der Rennstrecke chillen und ein paar Möhren probe fahren. hi seb
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 vorfreude auf samstag wenn die geilen bitches bei mir im zimmer pennen wos nur 1 bett gibt Ich erwarte einen Livestream in HD!
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Mir haben diese sarkastischen Oneliner schon gefehlt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Letzte Woche angefangen zu studieren und denke wirklich, dass das was werden könnte. Ach ja und morgen geht es nach Barcelona. Ein wenig an der Rennstrecke chillen und ein paar Möhren probe fahren. hi seb ich hatte nen monat schreibsperre, was hast du so gemacht?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Letzte Woche angefangen zu studieren und denke wirklich, dass das was werden könnte. Ach ja und morgen geht es nach Barcelona. Ein wenig an der Rennstrecke chillen und ein paar Möhren probe fahren. hi seb ich hatte nen monat schreibsperre, was hast du so gemacht? Was hastn gemacht? Musste mich mal wieder melden. Ihr fehlt mir, ehrlich!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Letzte Woche angefangen zu studieren und denke wirklich, dass das was werden könnte. Ach ja und morgen geht es nach Barcelona. Ein wenig an der Rennstrecke chillen und ein paar Möhren probe fahren. hi seb ich hatte nen monat schreibsperre, was hast du so gemacht? Was hastn gemacht? Musste mich mal wieder melden. Ihr fehlt mir, ehrlich! naja, wie soll ich sagen... die wahrheit wieder zu direkt rausposaunt