Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Das kenne ich noch. Glaube ich habe da sogar noch ein paar "Zurechtweisungen" im Postfach! Sonst was läuft hier so?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Was hier so läuft? Ein Spinner im G&P, komische Gestalten im OT. Das Übliche, denke ich.
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Was hier so läuft? Ein Spinner im G&P, komische Gestalten im OT. Das Übliche, denke ich. und eine glückliche Frau mit ihrem Staubsauger
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Was hier so läuft? Ein Spinner im G&P, komische Gestalten im OT. Das Übliche, denke ich. und eine glückliche Frau und Sordi mit ihrem/seinem Staubsauger *fixed* Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Sergio
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Was hier so läuft? Ein Spinner im G&P, komische Gestalten im OT. Das Übliche, denke ich. und eine glückliche Frau und Sordi mit ihrem/seinem Staubsauger *fixed* das hätt ich jetzt fast selbst schon gemacht
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 ich bin ein planungsgenie schreibt mir die eine(Mädchen A, mit der ich eigentlich was hab) dass sie morgen nach münchen kommt und mich sehen will bevor sie ne woche nach münchen fliegt. dumm nur, dass mädchen B und C morgen kommen und bis Dienstag bleiben. also shit was mach ich. B und C kommen an und gehn erst ne runde shoppen und dann iwann kommen se zu mir und wir gehn feiern in die city. Mädchen A konnt ich aber nich durch argumente ausreden dass wir uns sehen und so treffen wir uns halt vormittags und um 14.30 "muss ich gehen, weil die handwerker um 15.30 kommen und die Mängel in der wohnung beseitigen" und wenn sie doch kommen will, dann sag ich die wohnung wird eh schon total voll sein wegen den handwerkern und ich lass noch was ausmessen vom hausmeister, weil ich evtl n größeres bett reinbekomm und ich weiß dann nich ob ich überhaupt noch selbst in der wohnung platz hab^^ dann kann ich in der zeit aufräumen und iwann später kommen die anderen beiden ich bin so ein schlimmer finger
Poow 893 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 schreibt mir die eine, dass sie morgen nach münchen kommt und mich sehen will bevor sie ne woche nach münchen fliegt. Die ist verrückt, die musst du los werden
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 ich bin ein planungsgenie schreibt mir die eine(Mädchen A, mit der ich eigentlich was hab) dass sie morgen nach münchen kommt und mich sehen will bevor sie ne woche nach münchen fliegt. dumm nur, dass mädchen B und C morgen kommen und bis Dienstag bleiben. also shit was mach ich. B und C kommen an und gehn erst ne runde shoppen und dann iwann kommen se zu mir und wir gehn feiern in die city. Mädchen A konnt ich aber nich durch argumente ausreden dass wir uns sehen und so treffen wir uns halt vormittags und um 14.30 "muss ich gehen, weil die handwerker um 15.30 kommen und die Mängel in der wohnung beseitigen" und wenn sie doch kommen will, dann sag ich die wohnung wird eh schon total voll sein wegen den handwerkern und ich lass noch was ausmessen vom hausmeister, weil ich evtl n größeres bett reinbekomm und ich weiß dann nich ob ich überhaupt noch selbst in der wohnung platz hab^^ dann kann ich in der zeit aufräumen und iwann später kommen die anderen beiden ich bin so ein schlimmer finger das wird nich funktionieren.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 ich bin ein planungsgenie schreibt mir die eine(Mädchen A, mit der ich eigentlich was hab) dass sie morgen nach münchen kommt und mich sehen will bevor sie ne woche nach münchen fliegt. dumm nur, dass mädchen B und C morgen kommen und bis Dienstag bleiben. also shit was mach ich. B und C kommen an und gehn erst ne runde shoppen und dann iwann kommen se zu mir und wir gehn feiern in die city. Mädchen A konnt ich aber nich durch argumente ausreden dass wir uns sehen und so treffen wir uns halt vormittags und um 14.30 "muss ich gehen, weil die handwerker um 15.30 kommen und die Mängel in der wohnung beseitigen" und wenn sie doch kommen will, dann sag ich die wohnung wird eh schon total voll sein wegen den handwerkern und ich lass noch was ausmessen vom hausmeister, weil ich evtl n größeres bett reinbekomm und ich weiß dann nich ob ich überhaupt noch selbst in der wohnung platz hab^^ dann kann ich in der zeit aufräumen und iwann später kommen die anderen beiden ich bin so ein schlimmer finger das wird nich funktionieren. word...is der schlüppa erst feucht wird man frauen nich los
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) ich bin ein planungsgenie schreibt mir die eine(Mädchen A, mit der ich eigentlich was hab) dass sie morgen nach münchen kommt und mich sehen will bevor sie ne woche nach münchen fliegt. dumm nur, dass mädchen B und C morgen kommen und bis Dienstag bleiben. also shit was mach ich. B und C kommen an und gehn erst ne runde shoppen und dann iwann kommen se zu mir und wir gehn feiern in die city. Mädchen A konnt ich aber nich durch argumente ausreden dass wir uns sehen und so treffen wir uns halt vormittags und um 14.30 "muss ich gehen, weil die handwerker um 15.30 kommen und die Mängel in der wohnung beseitigen" und wenn sie doch kommen will, dann sag ich die wohnung wird eh schon total voll sein wegen den handwerkern und ich lass noch was ausmessen vom hausmeister, weil ich evtl n größeres bett reinbekomm und ich weiß dann nich ob ich überhaupt noch selbst in der wohnung platz hab^^ dann kann ich in der zeit aufräumen und iwann später kommen die anderen beiden ich bin so ein schlimmer finger das wird nich funktionieren. word...is der schlüppa erst feucht wird man frauen nich los jap das denke ich auch. ich hab' aber glück dass ne freundin von ihr dabei ist und die wollen auch noch shoppen.. das wird mir den arsch retten! ey was mir vorhin der arsch auf grundeis ging.... schreibt mir die eine, dass sie morgen nach münchen kommt und mich sehen will bevor sie ne woche nach münchen fliegt. Die ist verrückt, die musst du los werden früher oder später wahrscheinlich ja... Bearbeitet 29. Oktober 2010 von El_Exodus
Striker 75 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 denke eher poow meint das sie nach münchen kommt und nach münchen fliegt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Handschuhe wurden heut Verschickt. =) Müssten also im Laufe der nächsten Woche eintreffen.