El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 jetz gibts ne prunksitzung während tv-schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 jetz gibts ne prunksitzung während tv-schaun du hastn tv aufm klo? und das soll ne studentenbude sein? wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Klo gegenüber vom Wohnzimmer mit freiem Blick auf den TV ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich setzt jetzt auch erstmal n bob in die bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Klo gegenüber vom Wohnzimmer mit freiem Blick auf den TV ?! so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Klo gegenüber vom Wohnzimmer mit freiem Blick auf den TV ?! so ähnlich Du hast den Fernsher aufm Klo und machst ine Wohnstube?! ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Klo gegenüber vom Wohnzimmer mit freiem Blick auf den TV ?! so ähnlich Du hast den Fernsher aufm Klo und machst ine Wohnstube?! ² exakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 doch kein Praktikum in der Druckerei sonder bei ner Gamesfirma ... naja Jonez dann muß ich das wohl verschieben ne Nuss in die Walzen und Pressen zu werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 doch kein Praktikum in der Druckerei sonder bei ner Gamesfirma ... naja Jonez dann muß ich das wohl verschieben ne Nuss in die Walzen und Pressen zu werfen Hey, das is immernoch Complex' Job! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 doch kein Praktikum in der Druckerei sonder bei ner Gamesfirma ... naja Jonez dann muß ich das wohl verschieben ne Nuss in die Walzen und Pressen zu werfen bei welcher "gamesfirma" denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 doch kein Praktikum in der Druckerei sonder bei ner Gamesfirma ... naja Jonez dann muß ich das wohl verschieben ne Nuss in die Walzen und Pressen zu werfen bei welcher "gamesfirma" denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 freedom freedom freedom oi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Oah,endlich ma wieder richtig shoppen gewesen =D 2x neue Schuhe, ne neue Jacke, n paar Oberteile, Accesoires etc etc... ich glaub morgen geh ich nochma los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Pilsbier + Fußball =D Was will mann mehr? Uber wär natürlich Pilsbier+Fußballgucken während gepflegtem GV Aber in diesen Genuss is sicherlich noch nichtmal Colonel gekommen. Oder sollte ich besser sagen "während" ? Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Pilsbier + Fußball =D Was will mann mehr? Uber wär natürlich Pilsbier+Fußballgucken während gepflegtem GV Aber in diesen Genuss is sicherlich noch nichtmal Colonel gekommen. Oder sollte ich besser sagen "während" ? ne pizza oder ähnlich fettiges dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...