ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Morgen gehts übers Wochenende auf ne Hütte mit ein paar Bekannten und am Dienstag zu Demon Hunter nach Wien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Pilsbier + Fußball =D Was will mann mehr? Uber wär natürlich Pilsbier+Fußballgucken während gepflegtem GV Aber in diesen Genuss is sicherlich noch nichtmal Colonel gekommen. Oder sollte ich besser sagen "während" ? ne pizza oder ähnlich fettiges dazu Slangs die Alte nich is. Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Erstmal ein paar Gewinnspiele bei PCGH mitgemacht.... Gott...lass Preise regnen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 grad 40:4 bei mw2 natürlich keinen screen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Werd jetzt endlich mal The Pacific auf Englisch zu ende schauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 grad 40:4 bei mw2 natürlich keinen screen gemacht pics or it did not happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Mir fällt grad auf das die bahn vergessen hat nen ticket zu berechnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 grad 40:4 bei mw2 natürlich keinen screen gemacht pics or it did not happen sordan und sergejfaehrlich sind meine zeugen sergej hatte zwar fraps an aber kein bild gemacht -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 grad 40:4 bei mw2 natürlich keinen screen gemacht pics or it did not happen sordan und sergejfaehrlich sind meine zeugen sergej hatte zwar fraps an aber kein bild gemacht -.-" Was ne Lusche ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 doch kein Praktikum in der Druckerei sonder bei ner Gamesfirma ... naja Jonez dann muß ich das wohl verschieben ne Nuss in die Walzen und Pressen zu werfen bei welcher "gamesfirma" denn? heißt "kunst-stoff" ... hat bis jetzt ein Spiel gemacht um Kinder das Verkehrswesen etwas näher zu bringen. Haben auch schon Preise dafür erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 doch kein Praktikum in der Druckerei sonder bei ner Gamesfirma ... naja Jonez dann muß ich das wohl verschieben ne Nuss in die Walzen und Pressen zu werfen bei welcher "gamesfirma" denn? heißt "kunst-stoff" ... hat bis jetzt ein Spiel gemacht um Kinder das Verkehrswesen etwas näher zu bringen. Haben auch schon Preise dafür erhalten verkehrswesen-simulator 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) grad 40:4 bei mw2 natürlich keinen screen gemacht pics or it did not happen sordan und sergejfaehrlich sind meine zeugen sergej hatte zwar fraps an aber kein bild gemacht -.-" Was ne Lusche ... -.- edit, aber der hier war auch gut: Bearbeitet 29. Oktober 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) grad 40:4 bei mw2 natürlich keinen screen gemacht pics or it did not happen sordan und sergejfaehrlich sind meine zeugen sergej hatte zwar fraps an aber kein bild gemacht -.-" Falls du auch nur halbwegs was drauf hast (wovon ich ausgehe), wird dir das noch sehr oft passieren €: also 40:4 Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 grad 40:4 bei mw2 natürlich keinen screen gemacht pics or it did not happen sordan und sergejfaehrlich sind meine zeugen sergej hatte zwar fraps an aber kein bild gemacht -.-" Falls du auch nur halbwegs was drauf hast (wovon ich ausgehe), wird dir das noch sehr oft passieren €: also 40:4 alter schleimscheißer, jonge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 grad 40:4 bei mw2 natürlich keinen screen gemacht pics or it did not happen sordan und sergejfaehrlich sind meine zeugen sergej hatte zwar fraps an aber kein bild gemacht -.-" Falls du auch nur halbwegs was drauf hast (wovon ich ausgehe), wird dir das noch sehr oft passieren €: also 40:4 alter schleimscheißer, jonge! aber echt, jonge! halt mich fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...