SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 So, Stövi-bash ist somit beendet! der fängt doch immer unterschwellig damit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 So, Stövi-bash ist somit beendet! Lass sie ruhig machen, ich find's witzig, wie sich der neucoole Mittzwanziger heutzutage den Freitagabend vertreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Und ihr müsst immer gleich drauf eingehen? btw, deine Sig ist immer noch verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 is doch auch süß, das kücken braucht eben noch seine ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Und ihr müsst immer gleich drauf eingehen? btw, deine Sig ist immer noch verschoben meine? die gehört so ^^ wollt mal nonkonform sein aber ja, stövi legts immer drauf an Bearbeitet 29. Oktober 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Und ihr müsst immer gleich drauf eingehen? btw, deine Sig ist immer noch verschoben meine? die gehört so ^^ wollt man nonkonform sein aber ja, stövi legts immer drauf an WIR sind die Wahren Opfer!!! hier wird doch nur noch Täterschutz betrieben!!111elfundso^1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Und ihr müsst immer gleich drauf eingehen? btw, deine Sig ist immer noch verschoben meine? die gehört so ^^ wollt man nonkonform sein aber ja, stövi legts immer drauf an WIR sind die Wahren Opfer!!! hier wird doch nur noch Täterschutz betrieben!!111elfundso^1! second dat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 siehe mig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 grad 40:4 bei mw2 natürlich keinen screen gemacht pics or it did not happen sordan und sergejfaehrlich sind meine zeugen sergej hatte zwar fraps an aber kein bild gemacht -.-" hey. nachher bei ner runde mach ich mit! sordi hat mich ja in seiner liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 siehe mig eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ach kommt schon, ich schätze euch beide vernünftig genug ein, um nicht dauern auf sein "rumgetrolle" (im Endeffekt läufts daraf hin) einzugehen, oder hab ich mich da geirrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) grad 40:4 bei mw2 natürlich keinen screen gemacht pics or it did not happen sordan und sergejfaehrlich sind meine zeugen sergej hatte zwar fraps an aber kein bild gemacht -.-" hey. nachher bei ner runde mach ich mit! sordi hat mich ja in seiner liste lol, als ob das gleichzusetzen wäre mit "da kann ich mitspielen" da musste erstmal IW fragen, ob du das darfst Ach kommt schon, ich schätze euch beide vernünftig genug ein, um nicht dauern auf sein "rumgetrolle" (im Endeffekt läufts daraf hin) einzugehen, oder hab ich mich da geirrt? wir wollten dich halt auch ein bisschen mit-ärgern Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ach kommt schon, ich schätze euch beide vernünftig genug ein, um nicht dauern auf sein "rumgetrolle" (im Endeffekt läufts daraf hin) einzugehen, oder hab ich mich da geirrt? Da sie darauf eingehen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 grad 40:4 bei mw2 natürlich keinen screen gemacht pics or it did not happen sordan und sergejfaehrlich sind meine zeugen sergej hatte zwar fraps an aber kein bild gemacht -.-" hey. nachher bei ner runde mach ich mit! sordi hat mich ja in seiner liste lol, als ob das gleichzusetzen wäre mit "da kann ich mitspielen" da musste erstmal IW fragen, ob du das darfst Ach kommt schon, ich schätze euch beide vernünftig genug ein, um nicht dauern auf sein "rumgetrolle" (im Endeffekt läufts daraf hin) einzugehen, oder hab ich mich da geirrt? wir wollten dich halt auch ein bisschen mit-ärgern jo, und wenn IW dann noch meint, dass die steamverbindung scheitern soll, hat man eh verloren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 grad 40:4 bei mw2 natürlich keinen screen gemacht pics or it did not happen sordan und sergejfaehrlich sind meine zeugen sergej hatte zwar fraps an aber kein bild gemacht -.-" hey. nachher bei ner runde mach ich mit! sordi hat mich ja in seiner liste lol, als ob das gleichzusetzen wäre mit "da kann ich mitspielen" da musste erstmal IW fragen, ob du das darfst Ach kommt schon, ich schätze euch beide vernünftig genug ein, um nicht dauern auf sein "rumgetrolle" (im Endeffekt läufts daraf hin) einzugehen, oder hab ich mich da geirrt? wir wollten dich halt auch ein bisschen mit-ärgern jo, und wenn IW dann noch meint, dass die steamverbindung scheitern soll, hat man eh verloren -.- lottospielen isn witz dagegen. aber irgendein kick braucht man ja also keine ausrede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...