Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 PFLO Ansicht der Onlineliste Heute, 23:17 wer ist der maulwurf? Das wirst dann wohl du sein eben, du hast es pflo erst weitererzählt, und der kann eh nie sein plappermaul halten bestimmt, um dir den Verwarnungs-Puffer weiteraufzuplustern nee, das läuft zwischen uns anders, mir tut der arsch immer noch weh Erst Poow, jetzt du und wer war enger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich hoffe du meinst sergej und nicht mich.. ich habs ganz allein gefunden du sollst deine nase nich in irgendwas reinstecken, was dir garnich angeht! feil lieber an deinem plan für morgen! außerdem, was willst du gegen die flugblätter tun, die mein bruder morgen in der fußgängerzone an die weiber verteilt, wo draufsteht, dass dus gleichzeitig mit 3 tussen tust? na? da fällt dir nichts mehr ein°°°°°°°°°°° äh !!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 PFLO Ansicht der Onlineliste Heute, 23:17 wer ist der maulwurf? Das wirst dann wohl du sein eben, du hast es pflo erst weitererzählt, und der kann eh nie sein plappermaul halten bestimmt, um dir den Verwarnungs-Puffer weiteraufzuplustern nee, das läuft zwischen uns anders, mir tut der arsch immer noch weh Erst Poow, jetzt du und wer war enger? ist das inordnung wenn ich mal schnell brechen gehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Alternate Bestellung ist draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 PFLO Ansicht der Onlineliste Heute, 23:17 wer ist der maulwurf? Das wirst dann wohl du sein eben, du hast es pflo erst weitererzählt, und der kann eh nie sein plappermaul halten bestimmt, um dir den Verwarnungs-Puffer weiteraufzuplustern nee, das läuft zwischen uns anders, mir tut der arsch immer noch weh Erst Poow, jetzt du und wer war enger? ist das inordnung wenn ich mal schnell brechen gehe? erlaubnis erteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @T: endlich jemanden nin finger gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @T: endlich jemanden nin finger gebrochen wie? dir selbst durchs finger-innen-hals gestecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @T: endlich jemanden nin finger gebrochen wie? dir selbst durchs finger-innen-hals gestecke? ... ist wirklich bei der Stasi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Da selbst mir das ganze hier jetz zu sehr Kindergarten wird geh ich jetzt WoT zocken - In der Hoffnung vlt. sogar heute noch den Tiger zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 finger in po mexiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Da selbst mir das ganze hier jetz zu sehr Kindergarten wird geh ich jetzt WoT zocken - In der Hoffnung vlt. sogar heute noch den Tiger zu bekommen! vieleicht ändert sich das Bald wenn man über meine Private Message nach denkt die ich vorhin an den Weihnachstmann versendet habe ... viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Da selbst mir das ganze hier jetz zu sehr Kindergarten wird geh ich jetzt WoT zocken - In der Hoffnung vlt. sogar heute noch den Tiger zu bekommen! ja bleib dem thread bitte lange lange zeit fern... und meinereiner... bleib bitte lange lange hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) nicht wenn ich was zum bumsen find, da die wahrscheinlichkeit aber sehr gering ist wenn ich zu hause aufem sofa sitz stehen die chancen recht gut, dass ich hier bleib^^ Bearbeitet 29. Oktober 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 nicht wenn ich was zum bumsen find, da die wahrscheinlichkeit aber sehr gering ist wenn ich zu hause aufem sofa sitz stehen die chancen recht gut, dass ich hier bleib^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 aber ich hab ja noch n bier und ein bisschen gras im haus ha ihr lutscher viel spaß noch mit euren ernsten gesprächen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...