Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 viel spaß noch mit euren ernsten gesprächen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 ich rauch mir auch nur noch eine und geh dann inne falle D: ich muss bis dienstag wieder gesund sein
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 aber ich hab ja noch n bier und ein bisschen gras im haus ha ihr lutscher viel spaß noch mit euren ernsten gesprächen solang du schön weit weg vom hass fred bleibst, bitte
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 aber ich hab ja noch n bier und ein bisschen gras im haus ha ihr lutscher viel spaß noch mit euren ernsten gesprächen solang du schön weit weg vom hass fred bleibst, bitte ich kenne da etwas was ihm hilft davon weg zu bleiben ... oder besser gesagt wen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 aber ich hab ja noch n bier und ein bisschen gras im haus ha ihr lutscher viel spaß noch mit euren ernsten gesprächen solang du schön weit weg vom hass fred bleibst, bitte ich kenne da etwas was ihm hilft davon weg zu bleiben ... oder besser gesagt wen PFLO, einmal schreibsperre ordinaera für meinereiner bitte
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 titten sind geil musik ist schön sonnenuntergänge sind schön aber titten sind geil versteht ihr was ich meine?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 titten sind geil musik ist schön sonnenuntergänge sind schön aber titten sind geil versteht ihr was ich meine? knick knack?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 titten sind geil musik ist schön sonnenuntergänge sind schön aber titten sind geil versteht ihr was ich meine? knick knack? na er hat doch gesagt das mit "knick knack" nichts ist wenn er nicht raus geht
Spud 331 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Gerade ist BF BC2 angekommen. Für xbox natürlich. <--- Das ist gut Jetzt muss ich arbeiten. <-- Das ist schlecht
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) titten sind geil musik ist schön sonnenuntergänge sind schön aber titten sind geil versteht ihr was ich meine? knick knack? Monthy Python? Bearbeitet 30. Oktober 2010 von R.est I.n H.ell
LeXeL 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 mechanikerhandschuhe? wozun das wenn man rumwerkelt werden die hände halt drecking und das is auch gut so weil was bringen mir die handschuhe wenn die einmal richtig verschmiert sind, meine hände kann ich fix waschen und weiterarbeiten die handschuhe aber nich