Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 um 6 vorglühen beim freund und dann um 7 ab nach bremen, freimarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Doch, bei 30°C. =) naja aber bis die trocken sind, für de hände geh ich einfach zum papierspende inner werkstatt und gut is die handschuhe müsst ich ja erstmal ewig trocken das kann man vlt machen wenn man nen 10er pack oder so hat, aber naja ich mag schmiere annen pfoten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Sind ja auch für den Privatgebrauch, da könn die sich ruhig schonmal Zeit lassen mit dem trocknen. Außerdem werden die ja nich nach jeder Benutzung gewaschen und sind halt auch ganz praktisch, wenn man mal abutscht und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) außerdem muss man mit den handtschuhen ja nicht nur mechanisches arbeiten. Grad wenn es kalt ist und man draußen irgendwas werkelt sind die dinger praktisch. Sind nicht so dick wie andere, man hat viel mehr gefühl Bearbeitet 30. Oktober 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ghosts and Vodka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ghosts sc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ghosts sc? SC und Vodka sind wiederum vermutlich eher keine so gute Mischung. Ich meine http://www.youtube.com/watch?v=pFKRmJJFhrg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Ghosts sc? SC und Vodka sind wiederum vermutlich eher keine so gute Mischung. Ich meine http://www.youtube.com/watch?v=pFKRmJJFhrg. aso, ich hab mich schon gefragt, was ihr da im osten wieder für komische sachen macht €: allerdings wäre das ja wohl die pure definition von trinkspiel Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 €: allerdings wäre das ja wohl die pure definition von trinkspiel Und für jeden verlorenen Zerg 'nen Shot dann die von Komasaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 €: allerdings wäre das ja wohl die pure definition von trinkspiel Und für jeden verlorenen Zerg 'nen Shot dann die von Komasaufen? und pnshr spielt protoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 €: allerdings wäre das ja wohl die pure definition von trinkspiel Und für jeden verlorenen Zerg 'nen Shot dann die von Komasaufen? und pnshr spielt protoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 plan worked.. B und C sind im zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 was machst du dann hier?^^ versager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hey, das is immernoch Complex' Job! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 was machst du dann hier?^^ versager und warum is die cam immernoch nicht an? he! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...