Bang0o 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 mich freut das das teelicht in meinem kürbis trotz wind nicht ausgeht =)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (The) Clutch wann gabs dieses jahrzehnt jemals so ne geile band? <3 added: So, heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an setz 'n Hut auf rotkohl brodelt, hähnchen wird gebraten :>
solidussnake 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 iPhone-Aktion mit Push Doctor und nimble hat funktioniert
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 dallas verliert gegen jacksonville immerhin etwas erfreuliches, da die saints nacher garantiert voll abkacken werden
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich habe heute Nacht etwas großes geleistet und ich hoffe, dass es Früchte trägt. Ich bin gern hier, wisst ihr? Und ihr seid was besonderes
sigah 650 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Sordan wird wohl Papa und seit heute Nacht polizeilich gesucht Bearbeitet 31. Oktober 2010 von sigah
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. November 2010 immerhin etwas erfreuliches, da die saints nacher garantiert voll abkacken werden 20:10 SAINTS! Das ganze mit nur noch einen CB im Roster.
complex 368 Melden Geschrieben 1. November 2010 20:10 SAINTS! Das ganze mit nur noch einen CB im Roster. JA das dachte ich mir auch schon!!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. November 2010 dots onkel war nochmal da, der ofen funzt jetzt da war wohl ne leitung an der dose locker (zuleitung, nicht eins vom herd/ofending)