Chup 0 Melden Geschrieben 1. November 2010 mein Dad hat mir Black ops vorbestellt dafür dass ich heute die reifen von seinem und dem auto meiner ma gewechselt hab <3 oh ich bin nicht minderjährig , ich hatte nur kein geld dafür.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 1. November 2010 Endlich mal wieder ne Woche Urlaub, letzter war Anfang April
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. November 2010 Noch einen von diesen geilen Marzipankuchen gekauft Den letzten hab ich an 2 Abenden vernichtet. Außerdem hab ich'n Tipp für ne Almdudler-Alternative bekommen
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 1. November 2010 Jetzt 12 Stunden Mixing Session im Studio mit meiner Truppe=) + 533ml Red Bull + Large Pizza mit Peperonisalami, Käse im Rand und Pizza Dip von Smileys! Nice Bitches
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. November 2010 ... ER ist wieder im geschäfft! B) nicht ich, sondern ER und bald wird ER in diesem Geschäft seine erste An-STELLUNG finden es läuft, es läuft
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. November 2010 Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. November 2010 Endlich funzt der Abfluss wieder in der Küche. Und Warmwasser auch. Hätte ich geahnt, dass es nur an diesem "Sieb" da an der Düse vom Wasserhahn gelegen hat, hätte ich das selbst fixen können.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. November 2010 Endlich funzt der Abfluss wieder in der Küche. Und Warmwasser auch. Hätte ich geahnt, dass es nur an diesem "Sieb" da an der Düse vom Wasserhahn gelegen hat, hätte ich das selbst fixen können. endlich wieder ins spülbecken pinkeln, jonge!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Endlich hört das ewige Wasser vom Bad in die Küche schleppen auf, JONGE! Bearbeitet 2. November 2010 von Chuck Norris
Limitstar 0 Melden Geschrieben 2. November 2010 Endlich funzt der Abfluss wieder in der Küche. Und Warmwasser auch. Hätte ich geahnt, dass es nur an diesem "Sieb" da an der Düse vom Wasserhahn gelegen hat, hätte ich das selbst fixen können. endlich wieder ins spülbecken pinkeln, jonge! n1 xD
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. November 2010 Whoah, diese Xonar ist der killer.. was die in liedern noch für superleise instrumente hervorhebt ist sagenhaft... allerdings verzeiht sie einem keine minderwertigen mp3s
O_ggy 56 Melden Geschrieben 2. November 2010 Whoah, diese Xonar ist der killer.. was die in liedern noch für superleise instrumente hervorhebt ist sagenhaft... allerdings verzeiht sie einem keine minderwertigen mp3s Hey, kennst du dich n bischen damit aus? Hab mir nämlich neulich 150€ Kopfhörer geholt. Aber mit ner schrottigen Onboard-Karte bringt das nicht die Welt. Wollte mir eig. ne Creative Karte holen, aber die gibts jetz nicht mehr im Angebot. Welche Xonar hast du?
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. November 2010 1. Gestern den Tipp fürn Almdudler-Plagiat bekommen, heut zum Lidl, an der Kasse ne Flasche probiert -> direkt 27l gekauft 2. Freitag mit insgesamt 5 Jungs total abschießen, da schlafen (was anderes wäre auch unmachbar ),nächsten Tag dann Konterbier und ab 4 gehts weiter (nur Bier vor Vier), eventuell auch noch die Nacht auf Sonntag. Und da dann nurnoch genesen Geht aber nur klar, wenn er nicht zu seiner Ische nach England fliegt, aber das wird eh nix
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) 2. Freitag mit insgesamt 5 Jungs total abschießen, da schlafen (was anderes wäre auch unmachbar ),nächsten Tag dann Konterbier und ab 4 gehts weiter (nur Bier vor Vier), eventuell auch noch die Nacht auf Sonntag. Und da dann nurnoch genesen Geht aber nur klar, wenn er nicht zu seiner Ische nach England fliegt, aber das wird eh nix scheiße bist du cool t: endlich berufsschule vorbei Bearbeitet 2. November 2010 von pnshr