Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Whoah, diese Xonar ist der killer..

was die in liedern noch für superleise instrumente hervorhebt ist sagenhaft...

allerdings verzeiht sie einem keine minderwertigen mp3s :fox:

Hey, kennst du dich n bischen damit aus?

Hab mir nämlich neulich 150€ Kopfhörer geholt. Aber mit ner schrottigen Onboard-Karte bringt das nicht die Welt. Wollte mir eig. ne Creative Karte holen, aber die gibts jetz nicht mehr im Angebot. Welche Xonar hast du?

Niemals ne X-FI von Creative kaufen. Treibersalat³³³

Asus bietet mit der Xonar Reihe sehr gute Produkte an, ansonsten kannste mal gucken, ob du ne X-FI Forte oder Prelude von Auzentech bekommst, die sind besser als dieser Creativemüll.

Ich hab ne X-FI und bin mit der Karte selbst richtig zufrieden, aber der Support und die Treiber sind echt unter aller Sau. Ich hab 3 Wochen gebraucht um nach der Neuinstallation von Windows den richtigen Treiber zu finden. Und das auch nur durch irgendwelche Foren, die mit X-FI nix am Hut hatten. :daumenrunter:

Soundmäßig kann man der Qualität nix nachsagen.^^

Geschrieben
t: endlich berufsschule vorbei

²

Leider die Prüfung verhaun. :daumenrunter:

Geschrieben

Das war n bischen viel Info auf einmal ^^

@ Sergej.

Ist in erster Linie für Musikbearbeitung und Musik hören. Das Gaming kommt an letzter Stelle.

Weil wie gesagt, hab ich mir jetzt mal minimal höherwertige Kopfhörer geholt. Die sind einfach genial um vom Effektgerät von der Gitarre direkt in die Hörer zu gehen. Da kann man schon einiges mit anfangen. Aber zum Musikhören sollen die auch dienen. Weil den Onboard Müll kannste da echt vergessen. Und da ich eh nur mindestens 1200 k/bits Musik aufm Rechner hab, bietet sich des ja an.

Im Budget sind auf jedenfall mal 130 Euronen ;)

Aber ich tendier EIG mehr zu den Asus. Aber die Creative sollen ja auch nicht schlecht sein (die Treiber lass ich außen vor)

Geschrieben

CL-Konfi. =)

Geschrieben

FC Copenhagen. =D

Geschrieben

SOOOOOOO proud to be a part of it. So geil kann die Telekom sein :)

Geschrieben (bearbeitet)
SOOOOOOO proud to be a part of it. So geil kann die Telekom sein :)

also DAS ist mal der Hammer. Gänsehaut pur gerade :daumenhoch:

Bearbeitet von BUdDY2008
Geschrieben

Ja, ich auch. Hab's mir schon mindestens 20 Mal angeschaut. In Großbritannien lief das wohl zur Prime Time im TV. Drei Minuten(!). Ist wohl wieder von Saatchi & Saatchi wie es aussieht. Die haben die letzte Aktion am Trafalgar Square organisiert. Noch so ein Gänsehaut-Video. Spontan-Karaoke mit 10.000 Menschen :)

€: Und soooo geil war's als Pink aufgetaucht ist

Geschrieben
Ja, ich auch. Hab's mir schon mindestens 20 Mal angeschaut. In Großbritannien lief das wohl zur Prime Time im TV. Drei Minuten(!). Ist wohl wieder von Saatchi & Saatchi wie es aussieht. Die haben die letzte Aktion am Trafalgar Square organisiert. Noch so ein Gänsehaut-Video. Spontan-Karaoke mit 10.000 Menschen :)

€: Und soooo geil war's als Pink aufgetaucht ist

viel geiler als oben das :super:

Geschrieben

Yeah, Janis Joplin wäre stolz auf Pink :)

Geschrieben

Boah, endlich Rohreferat fertig. :puuuh:

Geschrieben

Bester MSN Chat seit langem.

bin seit Minuten nur am Lachen :D

Geschrieben
Boah, endlich Rohrreferat fertig. :puuuh:

rohre verlegen auf lateinisch? :trollface:

Geschrieben
Boah, endlich Rohrreferat fertig. :puuuh:

rohre verlegen auf lateinisch? :trollface:

:trollface: ... zu blöd zum Tippen.

Nee, die Didactica Magna des Comenius ist das Thema.