Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. November 2010 wuuuhuuu ... heute vorzeitiges Geburtstagsgeschenk bekommen (Asus ENGTS450 ) endlich weg vom Mac und von nun an Bc2, ArmA2 und weitere Spiele auf volle Grafikleistung spielen
Chup 0 Melden Geschrieben 3. November 2010 Wer hat nen Demon Hunter Drumstick gefangen? ooh oh oh ich weiß es!!!! du?
Spud 331 Melden Geschrieben 3. November 2010 Wow....Wahnsinn....Hätte ja fast schon nicht mehr dran geglaubt Habe gestern die bestätigung bekommen, das nach NUR 19 Wochen Wartezeit meine bestellten Möbel kommen. Anscheinend musste das Tier, aus dem das Sofa gemacht wurde erst noch gezeugt werden.
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. November 2010 brief von der krankenversicherung bekommen, die Beiträge erhöhen sich doch erst ab dem sommersemester 2011, ein glück hab ich noch nicht gezahlt und kann die fällige erhöhung jetzt anderweitig verprassen
BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. November 2010 yay nachträglich zum 18. das sparbuch, dass meine großeltern für mich angelegt haben, ausgehändigt bekommen das auto rückt in greifbare nähe
Recki 664 Melden Geschrieben 3. November 2010 Weniger als ein Monat und schon 170 Euro für den neuen PC zusammen. Bald Geburtstag, dann gibts wieder Kohle.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2010 Weniger als ein Monat und schon 170 Euro für den neuen PC zusammen. Bald Geburtstag, dann gibts wieder Kohle. 170€ von wieviel?
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. November 2010 Weniger als ein Monat und schon 170 Euro für den neuen PC zusammen. Bald Geburtstag, dann gibts wieder Kohle. 170€ von wieviel? vom gesamtpreis vermutlich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2010 Weniger als ein Monat und schon 170 Euro für den neuen PC zusammen. Bald Geburtstag, dann gibts wieder Kohle. 170€ von wieviel? vom gesamtpreis vermutlich achso, thx
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. November 2010 Ogra hat sich neue GraKa gekauft ... wie ein Kind, das vorm Weihnachtsbaum steht und nicht mehr erwarten kann, die Geschenke zu öffnen, gings ihm eben mit der Karte und seinem Rechner "ja bau's schon ein, ich freu mich ja, wenn du dich freust" war meine Antwort. soooooo ... nun hab ich was gegen ihn in der Hand mir gehört die nächsten Wochen die Fernbedienung. Ein Wort seinerseits und schon erinnere ich ihn daran, was er mir antwortete: "freu mich ja auch immer, wenn du dich über was freust" tja - endlich freut er sich auch, wenn ich mir auf VOX das perfekte Dinner anschau
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. November 2010 Ogra hat sich neue GraKa gekauft ... wie ein Kind, das vorm Weihnachtsbaum steht und nicht mehr erwarten kann, die Geschenke zu öffnen, gings ihm eben mit der Karte und seinem Rechner Wie du mitm Staubsauger
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Ogra hat sich neue GraKa gekauft ... wie ein Kind, das vorm Weihnachtsbaum steht und nicht mehr erwarten kann, die Geschenke zu öffnen, gings ihm eben mit der Karte und seinem Rechner "ja bau's schon ein, ich freu mich ja, wenn du dich freust" war meine Antwort. soooooo ... nun hab ich was gegen ihn in der Hand mir gehört die nächsten Wochen die Fernbedienung. Ein Wort seinerseits und schon erinnere ich ihn daran, was er mir antwortete: "freu mich ja auch immer, wenn du dich über was freust" tja - endlich freut er sich auch, wenn ich mir auf VOX das perfekte Dinner anschau dass er dich das programm aussuchen lässt ist die eine sache, wenn er aber dann sachen mitguckt, die er nicht mag, ist das ziemlich fail Bearbeitet 3. November 2010 von pnshr
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. November 2010 Ogra hat sich neue GraKa gekauft ... wie ein Kind, das vorm Weihnachtsbaum steht und nicht mehr erwarten kann, die Geschenke zu öffnen, gings ihm eben mit der Karte und seinem Rechner Wie du mitm Staubsauger jaaaaaaaaaaaa dass er dich das programm aussuchen lässt ist die eine sache, wenn er aber dann sachen mitguckt, die er nicht mag, ist das ziemlich fail naja, ich "zwinge" ihn ja nicht, sich das mit mir auch anzuschauen