Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wuuuhuuu ... heute vorzeitiges Geburtstagsgeschenk bekommen (Asus ENGTS450 :D ) endlich weg vom Mac :awesome:

und von nun an Bc2, ArmA2 und weitere Spiele auf volle Grafikleistung spielen :yiiiiha:

Geschrieben
Wer hat nen Demon Hunter Drumstick gefangen? :yiiiiha:

ooh oh oh ich weiß es!!!!

du?

Geschrieben

Wow....Wahnsinn....Hätte ja fast schon nicht mehr dran geglaubt

Habe gestern die bestätigung bekommen, das nach NUR 19 Wochen Wartezeit meine bestellten Möbel kommen.

Anscheinend musste das Tier, aus dem das Sofa gemacht wurde erst noch gezeugt werden.

Geschrieben
:lol:
Geschrieben

brief von der krankenversicherung bekommen, die Beiträge erhöhen sich doch erst ab dem sommersemester 2011, ein glück hab ich noch nicht gezahlt und kann die fällige erhöhung jetzt anderweitig verprassen :trollface:

Geschrieben

yay nachträglich zum 18. das sparbuch, dass meine großeltern für mich angelegt haben, ausgehändigt bekommen :klatsch:

das auto rückt in greifbare nähe :awesome:

Geschrieben

Weniger als ein Monat und schon 170 Euro für den neuen PC zusammen.

Bald Geburtstag, dann gibts wieder Kohle.

Geschrieben

170€ von wieviel?

Geschrieben

170€ von wieviel?

vom gesamtpreis vermutlich :trollface:

Geschrieben

170€ von wieviel?

vom gesamtpreis vermutlich :trollface:

achso, thx

Geschrieben

Ogra hat sich neue GraKa gekauft ... wie ein Kind, das vorm Weihnachtsbaum steht und nicht mehr erwarten kann, die Geschenke zu öffnen, gings ihm eben mit der Karte und seinem Rechner

"ja bau's schon ein, ich freu mich ja, wenn du dich freust" war meine Antwort.

soooooo ... nun hab ich was gegen ihn in der Hand :)

mir gehört die nächsten Wochen die Fernbedienung. Ein Wort seinerseits und schon erinnere ich ihn daran, was er mir antwortete: "freu mich ja auch immer, wenn du dich über was freust"

tja - endlich freut er sich auch, wenn ich mir auf VOX das perfekte Dinner anschau *lol*

Geschrieben
Ogra hat sich neue GraKa gekauft ... wie ein Kind, das vorm Weihnachtsbaum steht und nicht mehr erwarten kann, die Geschenke zu öffnen, gings ihm eben mit der Karte und seinem Rechner

Wie du mitm Staubsauger :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

"ja bau's schon ein, ich freu mich ja, wenn du dich freust" war meine Antwort.

soooooo ... nun hab ich was gegen ihn in der Hand :)

mir gehört die nächsten Wochen die Fernbedienung. Ein Wort seinerseits und schon erinnere ich ihn daran, was er mir antwortete: "freu mich ja auch immer, wenn du dich über was freust"

tja - endlich freut er sich auch, wenn ich mir auf VOX das perfekte Dinner anschau *lol*

dass er dich das programm aussuchen lässt ist die eine sache, wenn er aber dann sachen mitguckt, die er nicht mag, ist das ziemlich fail :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Wie du mitm Staubsauger :whistling:

jaaaaaaaaaaaa :wub:

dass er dich das programm aussuchen lässt ist die eine sache, wenn er aber dann sachen mitguckt, die er nicht mag, ist das ziemlich fail :D

naja, ich "zwinge" ihn ja nicht, sich das mit mir auch anzuschauen :innocent: