Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 omg, seb, und deine 13 jährige schwester hat den vodka geext, gelle? :loool: Ne die war einfach mit gesessen, die hat nichts getrunken und diese schönen Bilder gemacht aber warum ist dann das letzte so verwackelt? Juhu freaky
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) So gestern die und die hier und außerdem noch die "Hardliners" aus Dänemark gesehen am 11.11. dann hoffentlich noch die hier und bei denen müssen wir auch mal anfragen ob sie Lust haben Bearbeitet 9. Oktober 2005 von Wüstenfuchs
Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 omg, seb, und deine 13 jährige schwester hat den vodka geext, gelle? :loool: Ne die war einfach mit gesessen, die hat nichts getrunken und diese schönen Bilder gemacht aber warum ist dann das letzte so verwackelt? Juhu freaky 1. Musste ich sie von 5mp verkleinern 2. Ist es eigentlich nur der Kopf...
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 bin grad von der lan heimgekommen --> obeergoil1!!!!!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Der arme Alk^^ Also in eurer riesen Runde ist das irgendwie nicht das meiste. Nicht bös' gemeint Und, wie gehts deiner Schwester jetzt? Heute nene netten Fernsehabend
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 bin grad von der lan heimgekommen --> obeergoil1!!!!! LAN war echt geil! PC gerade erst fertig angesteckt!
Gast abc Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 der anfang von trippel XXX is so geil ^^ nö war klar das du wieder mal ka hast was du uns erzählst... jeder hat sein eigenen geschmack... der rüber streitet... der is plöd
Özge 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) der anfang von trippel XXX is so geil ^^ nö war klar das du wieder mal ka hast was du uns erzählst... jeder hat sein eigenen geschmack... der rüber streitet... der is plöd sagte der mit dem stophiphop.de avatar... Bearbeitet 9. Oktober 2005 von Özge
Gast abc Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 der anfang von trippel XXX is so geil ^^ nö war klar das du wieder mal ka hast was du uns erzählst... jeder hat sein eigenen geschmack... der rüber streitet... der is plöd sagte der mit dem stophiphop.de avatar... ich muss weg^^
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Morgen gehts auf die Anuga.. Hmmm lecker, riesiege Hallen, und überall was zu mampfen Und ich werd mir die Taschen wieder mit Kullis und SChlüsselbänder vollstopfen
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Morgen gehts auf die Anuga.. Hmmm lecker, riesiege Hallen, und überall was zu mampfen Und ich werd mir die Taschen wieder mit Kullis und SChlüsselbänder vollstopfen Was ist ne Anuga?