Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 die deppen ausm abiparty/motto gremium bei uns sind soooo unorganisiert. belegt jedes vorurteil wenn frauen führungspositionen übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) dass er dich das programm aussuchen lässt ist die eine sache, wenn er aber dann sachen mitguckt, die er nicht mag, ist das ziemlich fail naja, ich "zwinge" ihn ja nicht, sich das mit mir auch anzuschauen ich meine ja auch aus seiner sicht Bearbeitet 3. November 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 dass er dich das programm aussuchen lässt ist die eine sache, wenn er aber dann sachen mitguckt, die er nicht mag, ist das ziemlich fail naja, ich "zwinge" ihn ja nicht, sich das mit mir auch anzuschauen ich meine ja auch aus seiner sicht na aus seiner Sicht nennt man das wohl eher "Beziehung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 da gibts ein wort, das poste ich aber lieber nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 da gibts ein wort, das poste ich aber lieber nicht ^^ ach, ich verpass dir schon keine Schreibsperre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 du vielleicht nicht brauch jetz nicht noch eine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 was hast du eigentlich währenddessen gemacht? schonmal nen paar beiträge in einer textdatei gesammelt, die du unbedingt los werden musstest? oder wie darf man sich 4 wochen ohne schreibrechte bei bfg vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 zweytaccount Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 zweytaccount ich bin doch nicht mig oder stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 du hattest eine Sperre? is mir gar nicht aufgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 du hattest eine Sperre? is mir gar nicht aufgefallen... 4 wochen, danke ^^s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 ach ihr habt doch alle laufend eine Sperre, einer mehr oder weniger im OT fällt da nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 alter, ich war grad total durchng wind... das video is erstmal übelst geil. aber der hintergrund. ich hab gedacht ich krieg nen herzkasper, das is der traunsee! und ganz am schluss und irgendwo inner mitte sieht man den berg, auf den ich letztes jahr gekraxxelt bin so siehts da aus, jessi "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Morgen...nach 12 langen Tagen kommt meine Schnecke wieder....endlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Warum setzt du auch deine schnecke aus, du musst doch wissen das sie lange braucht zum zurück kriechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...