complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wow....Wahnsinn....Hätte ja fast schon nicht mehr dran geglaubt Habe gestern die bestätigung bekommen, das nach NUR 19 Wochen Wartezeit meine bestellten Möbel kommen. Anscheinend musste das Tier, aus dem das Sofa gemacht wurde erst noch gezeugt werden. Ich dachte die DDR wurde vor 20 Jahren abgeschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wow....Wahnsinn....Hätte ja fast schon nicht mehr dran geglaubt Habe gestern die bestätigung bekommen, das nach NUR 19 Wochen Wartezeit meine bestellten Möbel kommen. Anscheinend musste das Tier, aus dem das Sofa gemacht wurde erst noch gezeugt werden. Ich dachte die DDR wurde vor 20 Jahren abgeschafft. nur auf dem papier. das geistige vermächtnis geistert noch auf Rädern durch den bundestag und hat hier und da seine finger drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 wie ich heute einfach mal den playground auseinandernehmen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 wie ich heute einfach mal den playground auseinandernehmen werde auf deutsch: du muckst aufm spielplatz auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 knirpse kicken. kennse nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 nene... Playground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 aber warum willst du den auseinander nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich werd mich hier nicht für meine umgangssprachliche art und weise zu schreiben, welche ich teilweise mal an den tag lege, nicht rechtfertigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 aber warum willst du dich nicht rechtfertigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 das könnte für stunden so weitergehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Back Camenbert :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 einem aufmerksamen leser müsste ein angriff gegen mich jetzt nicht sonderlich schwer fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen! *Jedibewegung mit der Hand mach* JONGE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 war mir klar, das dir das nicht auffällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...