pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Back Camenbert :> camembert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Carmen und Bert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 war mir klar, das dir das nicht auffällt Da will ich dich mal in Schutz nehmen und du motzt auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Mein dad kam gerade mit insgesamt 4 KG Rittersport nach hause zweite wahl direkt aus der fabrik- die hälfte der sorten isst er nich. wir haben ein bingo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Mein dad kam gerade mit insgesamt 4 KG Rittersport nach hause zweite wahl direkt aus der fabrik- die hälfte der sorten isst er nich. wir haben ein bingo. D: welche sorte(n)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Back Camenbert :> camembert Verdammt -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Mein dad kam gerade mit insgesamt 4 KG Rittersport nach hause zweite wahl direkt aus der fabrik- die hälfte der sorten isst er nich. wir haben ein bingo. D: welche sorte(n)? bunt gemischt. von marzipan bis mandel, weiße schokolade, cappucino bis hin zu erdbeer joghurt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 jetz hab ich lust auf ritter sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 hm ich darf laut diät nicht mehr als eine halbe tafel pro tag essen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 das reicht doch haste länger was von :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 genau das ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 einem aufmerksamen leser müsste ein angriff gegen mich jetzt nicht sonderlich schwer fallen Wenn es sonst keiner machen will: DOPPELTE VERNEINUNG!!1 ----- t: Endlich ein paar Deutschnoten bekommen für Zeug, dass ich noch vor meiner Romfahrt abgegeben habe. 15, 15, 11 Kann sich zumindest erstmal sehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich habe heute Nacht etwas großes geleistet und ich hoffe, dass es Früchte trägt. Ich bin gern hier, wisst ihr? Und ihr seid was besonderes ich denke, das war doch keine so gute sache... ... ER ist wieder im geschäfft! B) nicht ich, sondern ER und bald wird ER in diesem Geschäft seine erste An-STELLUNG finden es läuft, es läuft beides ultra-Fail!!! dringend die notbremse ziehn. im ersteren: raushalten! im zweiten: ekel-modus aktiviert, do not want! nach den letzten vorkommnissen. Fett is ne beschissene erfindung Fall 1 ist isoliert und geht mir nix mehr an Fall 2 ist auf dem besten weg, im Sande zu verlaufen glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) FrühSpätjahrsputz im rechner alle staubfilter ausgewaschen, Lüfter mit tüchern gereinigt, überall neue WLP, lüfterwinkel und verkabelungen optimiert Bearbeitet 4. November 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 FrühSpätjahrsputz im rechner alle staubfilter ausgewaschen, Lüfter mit tüchern gereinigt, überall neue WLP, lüfterwinkel und verkabelungen optimiert oh das mach ich erst wieder wenn ich geld habe.. das letzte mal sind mir 2 luefter uebern jordan gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...