SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2010 FrühSpätjahrsputz im rechner alle staubfilter ausgewaschen, Lüfter mit tüchern gereinigt, überall neue WLP, lüfterwinkel und verkabelungen optimiert oh das mach ich erst wieder wenn ich geld habe.. das letzte mal sind mir 2 luefter uebern jordan gegangen wie konnt das denn probieren? ^^
Chup 0 Melden Geschrieben 4. November 2010 FrühSpätjahrsputz im rechner alle staubfilter ausgewaschen, Lüfter mit tüchern gereinigt, überall neue WLP, lüfterwinkel und verkabelungen optimiert oh das mach ich erst wieder wenn ich geld habe.. das letzte mal sind mir 2 luefter uebern jordan gegangen wie konnt das denn probieren? ^^ probiert schnell wenn das gehäuse samt lüfter 10 jahre alt ist und das plastik der fassungen durch mehrmaliges wechseln der lüfter seine strukturelle integrizität verliert. beim versuch jene zu lösen machen bricht ein wenig plastik und schon ists probiert.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2010 FrühSpätjahrsputz im rechner alle staubfilter ausgewaschen, Lüfter mit tüchern gereinigt, überall neue WLP, lüfterwinkel und verkabelungen optimiert oh das mach ich erst wieder wenn ich geld habe.. das letzte mal sind mir 2 luefter uebern jordan gegangen wie konnt das denn probieren? ^^ probiert schnell wenn das gehäuse samt lüfter 10 jahre alt ist und das plastik der fassungen durch mehrmaliges wechseln der lüfter seine strukturelle integrizität verliert. beim versuch jene zu lösen machen bricht ein wenig plastik und schon ists probiert. 10jahre sollte man so ein gehäuse auch nicht benutzen ^^ irgendwann ist der weichmacher in den dingern natürlich raus und strukturelle integrität gibts nur bei replizierten konsumgütern vllt hat er ja nen Kärcher genommen. so nen druckluftgebläsegerät?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) FrühSpätjahrsputz im rechner alle staubfilter ausgewaschen, Lüfter mit tüchern gereinigt, überall neue WLP, lüfterwinkel und verkabelungen optimiert oh das mach ich erst wieder wenn ich geld habe.. das letzte mal sind mir 2 luefter uebern jordan gegangen wie konnt das denn probieren? ^^ probiert schnell wenn das gehäuse samt lüfter 10 jahre alt ist und das plastik der fassungen durch mehrmaliges wechseln der lüfter seine strukturelle integrizität verliert. beim versuch jene zu lösen machen bricht ein wenig plastik und schon ists probiert. 10jahre sollte man so ein gehäuse auch nicht benutzen ^^ irgendwann ist der weichmacher in den dingern natürlich raus und strukturelle integrität gibts nur bei replizierten konsumgütern vllt hat er ja nen Kärcher genommen. so nen druckluftgebläsegerät? Kärcher is mit Wasser. Bearbeitet 4. November 2010 von Sergio
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. November 2010 Heute nacht noch arbeiten und dann ist bis Montag mittag WE
Chup 0 Melden Geschrieben 4. November 2010 10jahre sollte man so ein gehäuse auch nicht benutzen ^^ irgendwann ist der weichmacher in den dingern natürlich raus und strukturelle integrität gibts nur bei replizierten konsumgütern aber ich habs damals mit case modding versucht... okay alles was dran ist sind jägermeister auto aufkleber aber ich mags
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2010 10jahre sollte man so ein gehäuse auch nicht benutzen ^^ irgendwann ist der weichmacher in den dingern natürlich raus und strukturelle integrität gibts nur bei replizierten konsumgütern aber ich habs damals mit case modding versucht... okay alles was dran ist sind jägermeister auto aufkleber aber ich mags ich damals auch, mit nem led-lauflicht aus nem werbeaufsteller und ich mochte es auch ^^
Recki 664 Melden Geschrieben 4. November 2010 Heute beim Kumpel zum aller ersten Mal BF:BC2 gezockt :daumenhoch: Wills jetzt noch mehr als vorher!
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Naja bald.. Bearbeitet 4. November 2010 von Timothy
Striker 75 Melden Geschrieben 4. November 2010 Meine Schwester hat gerade in einer Tasche Halo 2 für den PC entdeckt Oo Dabei hatte ich das NIE gekauft, nur für Xbox 1. Naja umso besser