Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) es gibt nen misfits Crimson ghost faceplate für blackberrys, und es sieht richtig gut aus. Bearbeitet 4. November 2010 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 3:0 - Achtelfinal is sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 ...misfits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 ...misfits... pre-graves <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wochenende Jetzt gehe ich erst mal pennen. N8 zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 ja super und ich muss diese nacht nochmal ran dann aber endlich wochen und im anschluss 2 wochen urlaub, haha!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Urlaub? was ist das? ich muss immer noch zittern, ob mir der Weihnachtsurlaub genehmigt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich habe gestern auch dicke 7 tage eingereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 bei mir ist ja ein einzelner Tag schon Chaos pur ... wenn ich denk, wie einfach es bei Ogra geht und dann machen die hier immer so ein Theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab übernächste Woche auch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 ihr treibt mich alle in den Hass-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Achja, letzten 2 Dezember Wochen hab ich auch Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Achja, letzten 2 Dezember Wochen hab ich auch Urlaub erstmal legst heut abend ne saubere show hin wehe, die saite reißt wieder Bearbeitet 5. November 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Achja, letzten 2 Dezember Wochen hab ich auch Urlaub erstmal legst heut abend ne saubere show hin wehe, die saite reißt wieder Woher zur Hölle weißt du des mei Saite ma gerissen is??? @ Topic Muss früher Feierabend machen...Weiß nicht ob des gut oder schlecht is, weil muss dann zeitig beim Soundcheck sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Achja, letzten 2 Dezember Wochen hab ich auch Urlaub erstmal legst heut abend ne saubere show hin wehe, die saite reißt wieder Woher zur Hölle weißt du des mei Saite ma gerissen is??? @ Topic Muss früher Feierabend machen...Weiß nicht ob des gut oder schlecht is, weil muss dann zeitig beim Soundcheck sein... [bfg-S] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...