PFLO 167 Melden Geschrieben 5. November 2010 Achja, letzten 2 Dezember Wochen hab ich auch Urlaub erstmal legst heut abend ne saubere show hin wehe, die saite reißt wieder Woher zur Hölle weißt du des mei Saite ma gerissen is??? @ Topic Muss früher Feierabend machen...Weiß nicht ob des gut oder schlecht is, weil muss dann zeitig beim Soundcheck sein... Das weiß sogar ich, hat er doch im TS damals gesagt, als ihr drauf gekommen seid, dass ihr alle ausm selbem Kuhkaff kommt! @t: Noch nächste Woche arbeiten, dann zwei Wochen Urlaub
O_ggy 56 Melden Geschrieben 5. November 2010 Ich red glaub ich zu viel...hoff ich kann bald ma wieder im TS auftauchen
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. November 2010 Achja, letzten 2 Dezember Wochen hab ich auch Urlaub erstmal legst heut abend ne saubere show hin wehe, die saite reißt wieder Woher zur Hölle weißt du des mei Saite ma gerissen is??? @ Topic Muss früher Feierabend machen...Weiß nicht ob des gut oder schlecht is, weil muss dann zeitig beim Soundcheck sein... Das weiß sogar ich, hat er doch im TS damals gesagt, als ihr drauf gekommen seid, dass ihr alle ausm selbem Kuhkaff kommt! @t: Noch nächste Woche arbeiten, dann zwei Wochen Urlaub Naja, wolltest du nicht mit deiner Freundin zusammen ziehen? Wird das nix? Die nächsten zwei Wochen werde ich aber wahrscheinlich nicht im TS sein, hab bald Prüfungen...
O_ggy 56 Melden Geschrieben 5. November 2010 Ja, aber die hat noch bis Ende Dezember Probezeit. Von Daher wirds wohl frühstens im Frühjahr was Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. November 2010 Dangerous Situation #2 wurde soeben zufriedenstellend gelöst
Ossten 15 Melden Geschrieben 5. November 2010 hmm die letzte zeit war aber auch keiner im ts bin immer ma rein aber keiner war da
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. November 2010 Heute Nacht gegen 1 Uhr nach gut 40h wieder geschlafen. Manchmal tut das einfach gut.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) rezept für; Hot Toddy 4 cl Gin • 2 cl Zitronensaft • 2 cl Zuckersirup • heißes Wasser zum Aufgießen • 1 Zitronenscheibe • einige Nelken und 1 Zimtstange Bearbeitet 5. November 2010 von Fette Katze
MadMilo 1 Melden Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) gleich meine erste Party ohne Alkohol Bearbeitet 5. November 2010 von MadMilo
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. November 2010 gleich meine erste Party ohne Alkohol Kein Alkohol != Party.