gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jo, ich bin auch mal wieder am Start, war jetzt 6 Tage in England, hab mich mal nach ner neuen Arbeitsstelle umgeschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Grad im vollbesetzten Kino Paranormal A. 2 geguckt. 1 Hälfte totaler müll, durch die Sprüche die von den anderen Kinobesuchern(nachtürlich gabs auch ein paar nervige) kamen wenigstens unfreiwillig komisch aber dann kaust dir nur noch an den Nägeln. Ziemlich gelungen. Hatte so mit guten Freunden einen tollen Abend :-) Bearbeitet 7. November 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Grad ein 6,5 Stunden Sins beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Man. MAN. Das war eins der Konzerte, an die man sich ein wenig länger erinnern wird. 2 Stunden in einer pogenden Menge, vorrangig bestehend zu 50% aus Fleisch und zu 50% aus Schweiß. Und vor uns eine Bühnenpferformance jenseits von gut und böse(und Boobies, woohoo). + **** YEAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Am Dienstag spielen Calgary Flames gegen Colorado Avalanche, meine zwei lieblings Hockeymannschaften. Das wird ein Spielchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) 1:0 Marica Ullreich hält Frings 11m 2:0 Cacau 3:0 Cacau Ick dreh durch! Bearbeitet 7. November 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Man. MAN. Das war eins der Konzerte, an die man sich ein wenig länger erinnern wird. 2 Stunden in einer pogenden Menge, vorrangig bestehend zu 50% aus Fleisch und zu 50% aus Schweiß. Und vor uns eine Bühnenpferformance jenseits von gut und böse(und Boobies, woohoo). **** YEAH ich kann mir dich irgendwie nicht nicht in einer pogenden menge vorstellen €dit; thx...muss am rum liegen Bearbeitet 7. November 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Man. MAN. Das war eins der Konzerte, an die man sich ein wenig länger erinnern wird. 2 Stunden in einer pogenden Menge, vorrangig bestehend zu 50% aus Fleisch und zu 50% aus Schweiß. Und vor uns eine Bühnenpferformance jenseits von gut und böse(und Boobies, woohoo). **** YEAH ich kann mir dich irgendwie nicht nicht in einer pogenden menge vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das nächste F1 Rennen wird ja mal verdammt spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Boah ist des PES 2011 Intro cool. Dies irae! Pure awesomness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das nächste F1 Rennen wird ja mal verdammt spannend Oh ja, und ich bin mal gespannt, ob Red Bull Webber vlt doch noch vorschiebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 4:0 - Der Drops is gelutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Das nächste F1 Rennen wird ja mal verdammt spannend Oh ja, und ich bin mal gespannt, ob Red Bull Webber vlt doch noch vorschiebt. Das hätten sie heute schon machen müssen. Weil egal welchen Platz Alonson in Abu Dhabi belegt hätte, wäre Webber bei nem Sieg trotzdem Weltmeister. Von Daher ists Egal wer jetzt das nächste mal ins Ziel kommt. Alonso darf auf keinen Fall Platz 3 oder höher belegen. Bearbeitet 7. November 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 5:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das nächste F1 Rennen wird ja mal verdammt spannend Oh ja, und ich bin mal gespannt, ob Red Bull Webber vlt doch noch vorschiebt. Das hätten sie heute schon machen müssen. Weil egal welchen Platz Alonson in Abu Dhabi belegt hätte, wäre Webber bei nem Sieg trotzdem Weltmeister. Von Daher ists Egal wer jetzt das nächste mal ins Ziel kommt. Alonso darf auf keinen Fall Platz 3 oder höher belegen. Jo stimmt schon. Naja, wenigstens bleibt Red Bull in der Hinsicht fair und greift nicht zu solchen Mitteln wie Ferrari. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...