Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 6:0 Boka - Heut darf jeder mal! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Heute Abend wollte meine Freunding mit mir "Der Teufel trägt Prada" gucken, hat sie ganz spontan extra ausgeliehen. Ich habe zum Glück schnell noch ne Pokerrunde bei mir organisiert bekommen, die natürlich "schon seit Wochen steht" , gleich gehts los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Heute Abend wollte meine Freunding mit mir "Der Teufel trägt Prada" gucken, hat sie ganz spontan extra ausgeliehen. Ich habe zum Glück schnell noch ne Pokerrunde bei mir organisiert bekommen, die natürlich "schon seit Wochen steht" , gleich gehts los... Sicher, dass sie nich "Der Teufel trägt nada" mit dir gucken wollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Heute Abend wollte meine Freunding mit mir "Der Teufel trägt Prada" gucken, hat sie ganz spontan extra ausgeliehen. Ich habe zum Glück schnell noch ne Pokerrunde bei mir organisiert bekommen, die natürlich "schon seit Wochen steht" , gleich gehts los... Sicher, dass sie nich "Der Teufel trägt nada" mit dir gucken wollt? Leider ja Obwohl, ich werde es ihr mal unterbreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) grade nen Furz abgedrückt und er stinkt üübelst Bearbeitet 7. November 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 grade nen Furz abgedrückt und er sinkt üübelst Sinkt? oO Immerhin singt er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 grade nen Furz abgedrückt und er sinkt üübelst Sinkt? oO Immerhin singt er nicht Nivea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 was für ein wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 es is schon montag :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich kann mir dich irgendwie nicht nicht in einer pogenden menge vorstellen Sollte ein Livevideo kommen, verlink ich's, dann kannst du's direkt sehen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokuso 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 heute kriege ich ne xbox 360 mit red dead redemption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Früh aufstehen pfff, früh aufstehn, 2 stunden Cod zocken und kurz vorm Krankengymnastiktermin merken, dass die neue SP folge endlich anschaubar ist Endlich zeit zum gucken. die is ja mal übelst geil, die ganzen Enthüllungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 ... was machst du eigentlich beruflich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 ... was machst du eigentlich beruflich? krank sein seit 4 monaten, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 yuhuu gehalt is auf dem konto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...