chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 ... was machst du eigentlich beruflich? krank sein seit 4 monaten, warum? weil du hier immer vormittags rumwuselst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 ... was machst du eigentlich beruflich? krank sein seit 4 monaten, warum? weil du hier immer vormittags rumwuselst ich wusel auch mal nachmittags durch und mal nachts, je nachdem, wie man wach is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 und eigentlich ist es immer langweilig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 und eigentlich ist es immer langweilig^^ fahr doch nach hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich bin zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 und was machst du da so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 und was machst du da so? krank sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) mich langweilen und auf die post warten €: ich glaub krank sein hab ich bald durch Bearbeitet 8. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 mich langweilen und auf die post warten €: ich glaub krank sein hab ich bald durch ich das mit auf die post warten wohl leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich auch net -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Holger Kreymeier beim "Hamburger Abendblatt" :> http://www.abendblatt.de/hamburg/article16...elpublikum.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Holger Kreymeier beim "Hamburger Abendblatt" :> http://www.abendblatt.de/hamburg/article16...elpublikum.html kann ich nicht lesen, soll ich abo abschliessen. am arsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 We despatched your 365games.co.uk order to you within the last 24 hours. You should receive it shortly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich weiß nicht, ob es mich freuen soll oder ob ich weinen soll. Hab meinen PC jetzt wieder an den Schreibtisch gestellt, um besser in CoD sein zu können. In gammelnder Sitzsack Position aimt sich nicht so gut . Aber irgendwann stell ich ihn wieder zurück an meinen großen HD-Fernseher. Jetzt erstmal wieder an Röhre gewöhnen. Ich meine schon Kopfschmerzen zu kriegen xD . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...