pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 Ich weiß nicht, ob es mich freuen soll oder ob ich weinen soll. Hab meinen PC jetzt wieder an den Schreibtisch gestellt, um besser in CoD sein zu können. In gammelnder Sitzsack Position aimt sich nicht so gut . Aber irgendwann stell ich ihn wieder zurück an meinen großen HD-Fernseher. Jetzt erstmal wieder an Röhre gewöhnen. Ich meine schon Kopfschmerzen zu kriegen xD . röhre oh mein gott
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 8. November 2010 Holger Kreymeier beim "Hamburger Abendblatt" :> http://www.abendblatt.de/hamburg/article16...elpublikum.html kann ich nicht lesen, soll ich abo abschliessen. am arsch! lol seh ich jetzt auch grade das ist mir aber neu...-.-
Chup 0 Melden Geschrieben 8. November 2010 röhre ist irgendwann um 2000 sry aber quake3 und half life kann man nur auf nem 17° CRT richtig genießen. alles andere zerstört das nostalgia feeling!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 röhre ist irgendwann um 2000 sry aber quake3 und half life kann man nur auf nem 17° CRT richtig genießen. alles andere zerstört das nostalgia feeling! lieber zerstörtes nostalgie-feeling als zerstörte augen
Chup 0 Melden Geschrieben 8. November 2010 röhre ist irgendwann um 2000 sry aber quake3 und half life kann man nur auf nem 17° CRT richtig genießen. alles andere zerstört das nostalgia feeling! lieber zerstörtes nostalgie-feeling als zerstörte augen dafür isses eh zu spät. ich komm aus der Gameboy generation...
Pille 0 Melden Geschrieben 8. November 2010 <Beppo> Mein Vater hat eigentlich überhaupt keine Haare auf der Brust. <Beppo> Dem wachsen einfach keine. <Nisi> Was man von dir ja nicht behaupten kann.. <Beppo> Ich komm halt mehr nach meiner Mutter
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. November 2010 ich kann mir dich irgendwie nicht nicht in einer pogenden menge vorstellen Sollte ein Livevideo kommen, verlink ich's, dann kannst du's direkt sehen ;P ">
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) ich stell mir das grad vor... kommste da an, steht da n pferd Bearbeitet 8. November 2010 von pnshr
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. November 2010 gleich mal beim internet radio von meinem physik lehrer reinhören. wenn ich das mitwoch erwähne steigert das vielleicht die quartalsnote
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. November 2010 gleich mal beim internet radio von meinem physik lehrer reinhören. wenn ich das mitwoch erwähne steigert das vielleicht die quartalsnote lol, wer unterrichtet euch denn? Dr. Nerd?