Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Oh, wie schön, dass mich diese "Mein Paket ist noch nicht da" und "Der Liefertermin hat sich verschoben"-Scheisse kalt lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 gleich mal beim internet radio von meinem physik lehrer reinhören. wenn ich das mitwoch erwähne steigert das vielleicht die quartalsnote lol, wer unterrichtet euch denn? Dr. Nerd? geht, der typ ist eigentlich der beste lehrer auf unserer schule. faire noten, top vorbereiteter unterricht, erklärt alles super und ist trotzdem anspruchsvoll; er ist allerdings schon ein bisschen freakig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) röhre ist irgendwann um 2000 Aber man kann drauftatschen ohne dass es komisch wabbert . Wenigstens 21 Zoll. Bearbeitet 8. November 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Da will man Aussteigen dann passiert sowas... E: Video ist wohl noch nicht fertig upgeloded :-O E2: Jetzt ist online Bearbeitet 9. November 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Eben grade Kontrolleure genatzt. Schade das es keinen Smiley gibt der die tränen des anderen leckt denn jetzt wär er mein Favorit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Söhne Album Frühjahr 2011, Konzert in Wels im März, Konzert in Wien im November angekündigt ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ausflug war gut und ich bin komplett mit Putzen fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 seid langem mal wieder richtig coole Leute unterwegs xD Stehe gerade im Mediamarkt an der Kasse und mir fehlten 20 oder 30 Cent, weil ich von 45€ ausging und nicht von 47 -.-, auf jedenfall neben mir steht einer, er sagte "ah Blackops Pc version", ich überlegte woher ich jetzt die 20/30 Cent bekomme und aufeinmal legt der neben mir die 20/30 Cent hin und sagt "Gamer müssen doch zusammen halten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 hach, wie ich diese Folge liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 seid langem mal wieder richtig coole Leute unterwegs xD Stehe gerade im Mediamarkt an der Kasse und mir fehlten 20 oder 30 Cent, weil ich von 45€ ausging und nicht von 47 -.-, auf jedenfall neben mir steht einer, er sagte "ah Blackops Pc version", ich überlegte woher ich jetzt die 20/30 Cent bekomme und aufeinmal legt der neben mir die 20/30 Cent hin und sagt "Gamer müssen doch zusammen halten" gibt doch noch soziale menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Trotz diversen Technikproblemen wars einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Poow hat mich heut ganz liebevoll auf dem BFG-Minecraft-Server herumgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Poow hat mich heut ganz liebevoll auf dem BFG-Minecraft-Server herumgeführt ja dann hoffe ich doch das er das bei mir demnächst auch tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) gleich gibts kartoffeln mit ordentlich stinkekäse und dazu rinderfilet mit viel zwiebel. Und heute nachmittag gehts auf ein mir aufgezwungenes halbes date. Die werden sich freuen Bearbeitet 10. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) halbes date. ? halbes Date? jetzt bloß halb weil der S** fehlt oder wie? Bearbeitet 10. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...