Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 ach nein. Mein kumpel hat eine aufgerissen und die traut sich nicht allein mit ihm zu treffen. Also bringt sie ne freundin mit und damit er nicht allein da steht soll ich mit gehen. Da ich aber eigentlich garkein bock habe weil ich weiß wie hässlich die freundin von der dame ist, ist es mir total wurscht. sagte ich doch, sie hat noch wen dabei und er auch... Vierer, anyone? Irgendwie passt da deine Siggi sehr gut zu xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Black Ops durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 mal spaß beiseite, die auflösung war längst überfällig. gv steht natürlich für grillvergnügen...ganz viel grillvergnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Grad Black Ops gekauft und fertig installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Nachdem irgendwas war und die Problemlösung die letzten 2 Tage erfolglos war, PC neu aufgesetzt. Jetzt kann ich endlich wieder den Black Ops MP daddeln und es läuft natürlich alles sauber und schnell. Toll, wenn man so schnell 300 GB freimacht. Jetzt kann ich die wieder zumüllen ! Edit: Jetzt bräuchte ich nur noch das bf-games.net Firefox Theme . Bearbeitet 10. November 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Woah, endlich hab ich Black Ops durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Woah, endlich hab ich Black Ops durch. Durch die Leitung gesaugt, bereit zum Spielen, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Er wollte wahrscheinlich nur demonstrieren, wie schnell man Black Ops durchgespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 2x moh = 1x cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 2x moh = 1x cod so in etwa, yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 auf einer baustelle auf der 10 stunden am tag geschafft werden, aber dafür is die im selben ort, daher kann ich 1.5 stunden länger schlafen komm zur selben zeit heim und mach 2 überstunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 9KG verloren Weitere 6 werden folgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 9KG verloren Weitere 6 werden folgen! Nice, wie? Bei mir müssten auch mal so 6-7 runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 9KG verloren Weitere 6 werden folgen! Nice, wie? Bei mir müssten auch mal so 6-7 runter. er hat entbunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) gleich gibts kartoffeln mit ordentlich stinkekäse und dazu rinderfilet mit viel zwiebel. Und heute nachmittag gehts auf ein mir aufgezwungenes halbes date. Die werden sich freuen mahaha, war echt geil. Ich hab ein im tee, die weiber waren total lässig drauf und allgemein wars verdammt witzig €: jetzt geh ich erstmal bei der dame vorbei. Allein versteht sich Bearbeitet 11. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...