Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 nachts um 2 bestellt, morgens um 9 schicken die das paket schon los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 gleich gibts kartoffeln mit ordentlich stinkekäse und dazu rinderfilet mit viel zwiebel. Und heute nachmittag gehts auf ein mir aufgezwungenes halbes date. Die werden sich freuen mahaha, war echt geil. Ich hab ein im tee, die weiber waren total lässig drauf und allgemein wars verdammt witzig €: jetzt geh ich erstmal bei der dame vorbei. Allein versteht sich ach auf einmal, und gestern warn se noch hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 ein grund aber kein hindernis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wozu gibts Flaggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 weil sonst die masten vor dem rathaus überflüssig wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) gleich gibts kartoffeln mit ordentlich stinkekäse und dazu rinderfilet mit viel zwiebel. Und heute nachmittag gehts auf ein mir aufgezwungenes halbes date. Die werden sich freuen mahaha, war echt geil. Ich hab ein im tee, die weiber waren total lässig drauf und allgemein wars verdammt witzig €: jetzt geh ich erstmal bei der dame vorbei. Allein versteht sich ach auf einmal, und gestern warn se noch hässlich ist sie ja auch, aber ich war so rallig, da dacht ich mir was solls Bearbeitet 11. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 gleich gibts kartoffeln mit ordentlich stinkekäse und dazu rinderfilet mit viel zwiebel. Und heute nachmittag gehts auf ein mir aufgezwungenes halbes date. Die werden sich freuen mahaha, war echt geil. Ich hab ein im tee, die weiber waren total lässig drauf und allgemein wars verdammt witzig €: jetzt geh ich erstmal bei der dame vorbei. Allein versteht sich ach auf einmal, und gestern warn se noch hässlich ist sie ja auch, aber ich war so rallig, da dacht ich mir was solls mist verdammter... wär ich genauso abgebrüht, hätt ich die dicke letzte woche wohl doch klar gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 normalerweise bin ich nicht so jetzt heißt es nurnoch hoffen, dass es keiner von meinen kumpels mitbekommt. Ansonsten muss ich mich wieder ewig damit aufziehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 http://www.youtube.com/harrypotter?feature=ticker livestream zur harry potter premiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 omg omg omg omg! PES 2011 is echt der Hammer! Nach der Demo und dem Flop namens PES 2010 war ich je eher skeptisch, aber das Game is einfach episch! Allein schon das Menü in der ML - Eine homage an die frühen PES Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 es ist aber einfach scheiße wenn nicht die richtigen namen dran stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Dafür gibts ja den Editor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 normalerweise bin ich nicht so jetzt heißt es nurnoch hoffen, dass es keiner von meinen kumpels mitbekommt. Ansonsten muss ich mich wieder ewig damit aufziehen lassen also so schlimm könnens auch ned sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 oh doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 oh doch da is er wieder, der oberflächliche Meinereiner, der sich nie von mir belehren ließ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...