meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 für sowas bin ich noch zu jung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 für sowas bin ich noch zu jung^^ was die geistige Reife betrifft - ja bin schon gespannt auf den Tag, an dem du deine Sesshaftigkeit bekannt gibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 für sowas bin ich noch zu jung^^ was die geistige Reife betrifft - ja bin schon gespannt auf den Tag, an dem du deine Sesshaftigkeit bekannt gibst ... eher friert die hölle ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 das wird nie passieren, ich werde ewig so weiter rocken B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 das wird nie passieren, ich werde ewig so weiter rocken B) warts ab - denk an meine Worte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 vielleicht im sterbebett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja, nämlich, wenn deine Ehefrau daneben steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 ne EHEfrau wirds nie geben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 ne EHEfrau wirds nie geben!! vlt n Eherochen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 neue folge fernsehkritik.tv http://fernsehkritik.tv/folge-57/ 65€ für n Dildo? The fukk?! oO wenn du wüsstest... Also n Edding is wesentlich billiger und der kann auch mal aus versehen rumliegen wenn die Eltern zu besuch kommen ... aber dann sollte es mindestens ein 800er sein. ne EHEfrau wirds nie geben!! vlt n Eherochen. ^^ wenn ich mir so deine letzten posts durchlese, du verstrickst dich immer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 neue folge fernsehkritik.tv http://fernsehkritik.tv/folge-57/ 65€ für n Dildo? The fukk?! oO wenn du wüsstest... Also n Edding is wesentlich billiger und der kann auch mal aus versehen rumliegen wenn die Eltern zu besuch kommen ... aber dann sollte es mindestens ein 800er sein. ne EHEfrau wirds nie geben!! vlt n Eherochen. ^^ wenn ich mir so deine letzten posts durchlese, du verstrickst dich immer mehr In was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Boston Bruins vs. Pittsburg Pinguins - ACTION PUR! Steht 2 : 2, noch Hälfte des Spiels übring ca. und schon 3 Kämpfe gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 nix schwuggele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 nix schwuggele 65€ sind halt n haufen Geld wenn unauffällige alltagsversionen so naheliegen. und zum Eherochen: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 achso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...