Jessica 20 Melden Geschrieben 11. November 2010 für sowas bin ich noch zu jung^^ was die geistige Reife betrifft - ja bin schon gespannt auf den Tag, an dem du deine Sesshaftigkeit bekannt gibst
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. November 2010 für sowas bin ich noch zu jung^^ was die geistige Reife betrifft - ja bin schon gespannt auf den Tag, an dem du deine Sesshaftigkeit bekannt gibst ... eher friert die hölle ein
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2010 das wird nie passieren, ich werde ewig so weiter rocken B)
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. November 2010 das wird nie passieren, ich werde ewig so weiter rocken B) warts ab - denk an meine Worte!!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. November 2010 ne EHEfrau wirds nie geben!! vlt n Eherochen. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2010 neue folge fernsehkritik.tv http://fernsehkritik.tv/folge-57/ 65€ für n Dildo? The fukk?! oO wenn du wüsstest... Also n Edding is wesentlich billiger und der kann auch mal aus versehen rumliegen wenn die Eltern zu besuch kommen ... aber dann sollte es mindestens ein 800er sein. ne EHEfrau wirds nie geben!! vlt n Eherochen. ^^ wenn ich mir so deine letzten posts durchlese, du verstrickst dich immer mehr
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. November 2010 neue folge fernsehkritik.tv http://fernsehkritik.tv/folge-57/ 65€ für n Dildo? The fukk?! oO wenn du wüsstest... Also n Edding is wesentlich billiger und der kann auch mal aus versehen rumliegen wenn die Eltern zu besuch kommen ... aber dann sollte es mindestens ein 800er sein. ne EHEfrau wirds nie geben!! vlt n Eherochen. ^^ wenn ich mir so deine letzten posts durchlese, du verstrickst dich immer mehr In was?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. November 2010 Boston Bruins vs. Pittsburg Pinguins - ACTION PUR! Steht 2 : 2, noch Hälfte des Spiels übring ca. und schon 3 Kämpfe gesehen.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. November 2010 nix schwuggele 65€ sind halt n haufen Geld wenn unauffällige alltagsversionen so naheliegen. und zum Eherochen: ">